21. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 27 Minuten:

Das ist ein Knopfdruck an der Uhr. Und sonst müssen die Teams halt eine Person Stellen die die Uhr bedient. Es gäbe ganz leichte Lösungen

die teams schaffen es ja nicht mal jeweils 1 linienrichter zu stellen, um den schiri zu unterstützen (in deutschland mwn. sogar pflicht) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:
Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte, den Didi+Nwaiwu WAC kannst niemals mit dem aktuellen vergleichen, die sind die einzige Mannschaft in der Bundesliga mit einem noch schwächeren Trainer. Die sind genauso in der Krise

Genau richtig - man kann Fussballspiele nie 1:1 vergleichen.

Genauso wenig Sinn macht es eben auch Behauptungen aufzustellen, dass wer anders das fix besser gemacht hätte, vorallem  wenn man diese nie widerlegen kann. Solche Kommentare bringen null Mehrwert dafür aber negative Stimmung..

PS: Ich bin auch der Meinung, dass man das heute besser spielen hätte können - und schon ganz anders in das Spiel gehen kann. In den ersten 60min. Hat man wieder genau das vermissen lassen, was das letzte Heimspiel ansehnlicher gemacht hatte - Kampfgeist und Zweikampfstärke..

2 Punkte, die sich schleunigst ändern müssten:

- Ingolitsch muss in seinen Anweisungen einfacher werden. Ein Matchplan, der „geil variabel“ ist, ist zu kompliziert… Komplexität bringt Fehler und ist zu „schwer“ für eine junge unerfahrene Mannschaft.

- Die Jungen müssen neben dem Fussballspielen auch ihr Köpfchen trainieren… Fussball spielt sich sehr viel auch im Kopf ab. Wenn man Gedankenschneller und „gescheiter“ ist, ist man dem Gegenspieler überlegen, selbst wenn man vielleicht spielerisch unterlegen ist (wobe das eh auf niemanden von unseren zutrifft) - Das betrifft vorallem die offensive, aber auch das Stellungspie in der Defensive..

Ein Koller machts in meinen Augen vor. Schlaue, abgebrühte Leistung wiedermal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

die teams schaffen es ja nicht mal jeweils 1 linienrichter zu stellen, um den schiri zu unterstützen (in deutschland mwn. sogar pflicht) ;)

Gut ein Linienrichter muss auch ein bissl mehr können. Wie gesagt, das geht in jeder anderen Sportart auch und die sind ja großteils auch keine Zuschauermagneten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
30 minutes ago, OidaFoda said:

2 Elfer + Rote, scheiß Lechner

das waren alles eindeutige entscheidungen und die ändern alle nichts daran, dass lechner immernoch ein schlechter schiedsrichter ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man sich das Flügelspiel vom LASK gegen die Austria anschaue, frage ich mich, wie das mit Karic bei uns funktionieren kann/soll. Karic als eher defensiver AV passt in eine 4er aber ganz sicher nicht in eine 5er Kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Und td zwei mal getroffen…dann will ich den mal sehen, wenn er gut drauf is 😬

2 Tore nach Elfer(einer nach richtig schlechtem) machts nicht zu einer guten Leistung. Ich find er ist aktuell auch nicht in einem Formhoch aber ich freu mich auch sehr drauf, wenn er wieder in eins kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 44 Minuten:

Wenn man sich das Flügelspiel vom LASK gegen die Austria anschaue, frage ich mich, wie das mit Karic bei uns funktionieren kann/soll. Karic als eher defensiver AV passt in eine 4er aber ganz sicher nicht in eine 5er Kette.

Bello ist halt das Gegenteil von Karic, schnell, offensivdrang, kann 1v1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier, wieder eine unterirdische Leistung gegen einen schwachen Gegner, auf Dauer können solche Leistungen nicht gut gehen, spätestens im OPO wird man auf den harten Boden Realität aufprallen. Sturm ist heute wie "die Jungfrau zum Kind" zu diesem Punkt gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zumindest ned verloren und ein kleiner Achtungserfolg......

Und den "Angstgegner" ins Untere befördert....😄

So hinich diese Liga ist werd ma mit diesem Anti-Fussball glei ein 3x Meister.....😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Ohne den beiden Elfer und der Roten wären wir mit unserem Turnsackerlvergesser Sturm niemals wieder zurück gekommen. 

Wir reden aber nicht vom Kühbauer Beinahe Double Sieger sondern gegen einen hinigen UPO Starter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag