MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Na, so schlecht ist der Kader nicht wie man spielt. Wieso man aber alles um 180° drehen muss geht mir nicht ein. Diese 3er Kette haben wir ja unbedingt gebraucht. Aber er ist definitiv kein Top 3 Kader im besten Fall 5-6 und genau das wird auch die Endplatzierung in der Saison sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Voll. Total untypisch von uns gegen den WAC. Mit dem Unterschied, dass wir aktuell von jedem Team hergespielt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Kernölbauer schrieb Gerade eben: Hat Ingolitsch eigentlich verlautbart, wieso man freiwillig auf das kreative Element im Mittelfeld verzichtet? Mir ist Laie kommt das einfach nur irrwitzig vor. Den Part übernimmt Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Jo, Säumel der ausgewiesene WAC-Experte ASB Den WAC von jetzt zu früher vergleichen ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Wenn man sich dieses Spiel und die Letzten ansieht, dann ist dies psychische Körperverletzung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Na richtig. Das war in der 2. Minute. Die 20 Minuten dann bis zum Führungstor, die bescheiden gestaltet wurden, blenden wir aus. nicht in der2., die spätere cs. 15? wei0 nicht genau. aber egal. wennst führst spieltst anders, auch der gegner, und es wäre nicht soweit gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden MrColl schrieb Gerade eben: Aber er ist definitiv kein Top 3 Kader im besten Fall 5-6 und genau das wird auch die Endplatzierung in der Saison sein. Najo.. RB hat einen besseren Kader, der LASK eventuell aber dann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden MrColl schrieb vor 1 Minute: Das sitzt auf der Trainerbank und das war von Anfang an klar wenn du so ein Trainer holst und die Qualität im Kader auf ein UPO Team reduzierst und es mit Umbruch gut reden willst ein Umbruch muss nicht heißen das ich den Kader um 5 Klassen schlechter mache was bei uns aber der Fall ist. Vor allem bringt ein Umbruch es eben mit, mit jungen ungeschliffenen Talenten zu spielen, denen Zeit zu geben und da mal eine kleine Talfahrt in Kauf zu nehmen. Der einzige junge talentierte Spieler da ist Hödl, alle anderen sitzen auf der Bank. Das ist kein Umbruch, das ist ein Symptom kollektiven Totalversagens vom Präsidenten, insbesondere vom Sportdirektor, von Trainer und nicht zuletzt auch von einzelnen Spielern. Dieses Umbruch Gelaber kaschiert nur, man müsste sich sonst ja eingestehen, dass man die jahrelange super Arbeit von Schicker und Ilzer in einem Jahr schon wieder völlig zerstört hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ich weiß nicht wie man da heute noch 2 Tore machen soll, nachdem mit Ausnahme vom Derby, das letzte Spiel mit 2 Toren im Oktober war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden killver schrieb Gerade eben: Den WAC von jetzt zu früher vergleichen ASB Unter Pacult waren sie früher unschlagbar… ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden FloB schrieb Gerade eben: Mit dem Unterschied, dass wir aktuell von jedem Team hergespielt werden. und der wac von vielen anderen hergespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Überhaupt keine Ordung im Spiel. Was trainiert der Ingo mit der Mannschaft so unter der Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Aiwu muss rein zur Halbzeit, die Abwehr ist zu wackelig aktuell Würde Hödl rausnehmen und Aiwu bringen Wenn hödl fit ist(wo ich mir unsicher bin) würd ich ihn das fertig spielen lassen. Nicht weil mir die Instabilität wurscht ist sondern, weil das halt growing pains sind die man in einem mittelrelevanten Spiel mMn einfach in Kauf nehmen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Das 7. Pflichtspiel unter Ingolitsch und davon 6x eine katastrophale 1. Hz… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Unter Pacult waren sie früher unschlagbar… ASB Wie viel Spiele glaubst dauerts noch bis es unter Ingolitsch läuft? bearbeitet vor 10 Stunden von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts