21. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Na, so schlecht ist der Kader nicht wie man spielt.

Wieso man aber alles um 180° drehen muss geht mir nicht ein. Diese 3er Kette haben wir ja unbedingt gebraucht.

Aber er ist definitiv kein Top 3 Kader im besten Fall 5-6 und genau das wird auch die Endplatzierung in der Saison sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Voll. Total untypisch von uns gegen den WAC.

Mit dem Unterschied, dass wir aktuell von jedem Team hergespielt werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Kernölbauer schrieb Gerade eben:

Hat Ingolitsch eigentlich verlautbart, wieso man freiwillig auf das kreative Element im Mittelfeld verzichtet? Mir ist Laie kommt das einfach nur irrwitzig vor. 

Den Part übernimmt Malone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Na richtig. Das war in der 2. Minute. Die 20 Minuten dann bis zum Führungstor, die bescheiden gestaltet wurden, blenden wir aus.

nicht in der2., die spätere cs. 15? wei0 nicht genau. aber egal. wennst führst spieltst anders, auch der gegner, und es wäre nicht soweit gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Aber er ist definitiv kein Top 3 Kader im besten Fall 5-6 und genau das wird auch die Endplatzierung in der Saison sein. 

Najo.. RB hat einen besseren Kader, der LASK eventuell aber dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das sitzt auf der Trainerbank und das war von Anfang an klar wenn du so ein Trainer holst und die Qualität im Kader auf ein UPO Team reduzierst und es mit Umbruch gut reden willst ein Umbruch muss nicht heißen das ich den Kader um 5 Klassen schlechter mache was bei uns aber der Fall ist.

Vor allem bringt ein Umbruch es eben mit, mit jungen ungeschliffenen Talenten zu spielen, denen Zeit zu geben und da mal eine kleine Talfahrt in Kauf zu nehmen. Der einzige junge talentierte Spieler da ist Hödl, alle anderen sitzen auf der Bank. 

Das ist kein Umbruch, das ist ein Symptom kollektiven Totalversagens vom Präsidenten, insbesondere vom Sportdirektor, von Trainer und nicht zuletzt auch von einzelnen Spielern. Dieses Umbruch Gelaber kaschiert nur, man müsste sich sonst ja eingestehen, dass man die jahrelange super Arbeit von Schicker und Ilzer in einem Jahr schon wieder völlig zerstört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Aiwu muss rein zur Halbzeit, die Abwehr ist zu wackelig aktuell 
Würde Hödl rausnehmen und Aiwu bringen 

Wenn hödl fit ist(wo ich mir unsicher bin) würd ich ihn das fertig spielen lassen. Nicht weil mir die Instabilität wurscht ist sondern, weil das halt growing pains sind die man in einem mittelrelevanten Spiel mMn einfach in Kauf nehmen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Unter Pacult waren sie früher unschlagbar…

ASB :love:

Wie viel Spiele glaubst dauerts noch bis es unter Ingolitsch läuft?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag