21. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Superkicker

Welche Spielweise ist mit dieser Aufstellung zu erwarten? 
Jeden Ball einfach hoch und weit nach vorne dreschen und auf einen Zufallstreffer hoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Malic-Valci-Koller

Bega                                    Karic

Hödl-Stanko-Fosso

Jatta-Malone

Wie genau das dann im Mittelfeld ausschaut schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Immerhin kann Malic endlich auf seiner nominell besten Position spielen. Bin schon gespannt ob er sich da empfehlen kann.

Das glaub ich nicht, spielt sicher RV, kann sich während dem Spiel aber natürlich ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Rozga wird eh eingewechselt werden.

Wahrscheinlich, trotzdem witzig, ihn zu benchen. Manche Spieler werden zurecht aussortiert (Aiwu), manche zu Unrecht (Roz) und manche können tun und lassen, was sie wollen und werden mit Einsätzen belohnt (Malone).

Dieses lustlose Herumgetrabe vom Malone kann ich echt nicht mehr anschauen. Hoffe der reißt sich heute zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Oaschloch Aufstellung. Wenn sich Rozga im Sommer einen neuen Verein suchen will, können sich alle Herrschaften gratulieren.

Ist neben Weinhandl, und Hödl einer der drei großen Perspektivspieler, auf die der ganze Umbruch aufbaut. Nur spielen tut halt meist nur einer davon. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Rozga und FI scheint nicht Liebe auf den ersten Blick zu sein... Kite fällt aus, Gizo scheinbar auch nicht ganz fit... und Rozga spielt trotzdem nicht.

3er Sturm, bin gespannt. Ich mach mir allerdings etwas Sorgen, dass da zu wenig Kreativität drin ist - sowohl im Sturm als auch MF - könnte zach werden.

Gut, mal schauen was das heute wird. Alles am Platz lassen, gemma Schwoaze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Ist neben Weinhandl, und Hödl einer der drei großen Perspektivspieler, auf die der ganze Umbruch aufbaut. Nur spielen tut halt meist nur einer davon. :ratlos:

Das Weinhandl wenig spielt, find ich nachvollziehbar: Fosso und Jon sind auf ihren Positionen stark und wichtig fürs Gefüge... Als 17jähriger tun auch ein paar Minuten gut.

Rozga außen vor versteh ich auch nicht. Kreativität und Schwung nach vorne brauchen wir aktuell wie einen Bissen Brot. Kann irgendwer sagen, ob die Trainings schwach sind? Anders kann ich's nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
OidaFoda schrieb vor 10 Minuten:

Was hat Rozga denn so Unfassbares bisher gezeigt.  Er wird wohl noch etwas brauchen 

Sorry aber Rozga ist der technisch neben Otar beste Spieler im Kader, da happerts noch an der Entscheidungsfindung manchmal, aber mit der Routine kommt das dann alles von selbst. Sicher der talentierteste Junge im Kader, dazu der einzige, der neben Otar auch mal mit dem Ball ins 1gg1 geht, mal aus der zweiten Reihe abzieht.. selbst in schlechter Form ist Rozga einer unserer besten Spieler. Und bevor ich Malone oder Jatta da vorne rein stelle, stelle ich Rozga auf. 

Irgendwas hats da. Entweder echt muskuläre Probleme oder stubborn Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag