Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden rozga will man halt vergraulen soll so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Welche Spielweise ist mit dieser Aufstellung zu erwarten? Jeden Ball einfach hoch und weit nach vorne dreschen und auf einen Zufallstreffer hoffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Malic-Valci-Koller Bega Karic Hödl-Stanko-Fosso Jatta-Malone Wie genau das dann im Mittelfeld ausschaut schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Immerhin kann Malic endlich auf seiner nominell besten Position spielen. Bin schon gespannt ob er sich da empfehlen kann. Das glaub ich nicht, spielt sicher RV, kann sich während dem Spiel aber natürlich ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Bin gespannt und freue mich auf die Partie Tore heute durch Seedy und Fossi zu einem dreckigen 2:1 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Rozga wird eh eingewechselt werden. Wahrscheinlich, trotzdem witzig, ihn zu benchen. Manche Spieler werden zurecht aussortiert (Aiwu), manche zu Unrecht (Roz) und manche können tun und lassen, was sie wollen und werden mit Einsätzen belohnt (Malone). Dieses lustlose Herumgetrabe vom Malone kann ich echt nicht mehr anschauen. Hoffe der reißt sich heute zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Oaschloch Aufstellung. Wenn sich Rozga im Sommer einen neuen Verein suchen will, können sich alle Herrschaften gratulieren. Ist neben Weinhandl, und Hödl einer der drei großen Perspektivspieler, auf die der ganze Umbruch aufbaut. Nur spielen tut halt meist nur einer davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Also Rozga und FI scheint nicht Liebe auf den ersten Blick zu sein... Kite fällt aus, Gizo scheinbar auch nicht ganz fit... und Rozga spielt trotzdem nicht. 3er Sturm, bin gespannt. Ich mach mir allerdings etwas Sorgen, dass da zu wenig Kreativität drin ist - sowohl im Sturm als auch MF - könnte zach werden. Gut, mal schauen was das heute wird. Alles am Platz lassen, gemma Schwoaze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden Der16er schrieb vor 4 Minuten: Das glaub ich nicht, spielt sicher RV Das glaube ich nicht, spielt sicher RIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 11 Stunden Was hat Rozga denn so Unfassbares bisher gezeigt. Er wird wohl noch etwas brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Hatte Rozga nicht auch muskuläre Probleme vor Kurzem und man will da vielleicht nichts riskieren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Ist neben Weinhandl, und Hödl einer der drei großen Perspektivspieler, auf die der ganze Umbruch aufbaut. Nur spielen tut halt meist nur einer davon. Das Weinhandl wenig spielt, find ich nachvollziehbar: Fosso und Jon sind auf ihren Positionen stark und wichtig fürs Gefüge... Als 17jähriger tun auch ein paar Minuten gut. Rozga außen vor versteh ich auch nicht. Kreativität und Schwung nach vorne brauchen wir aktuell wie einen Bissen Brot. Kann irgendwer sagen, ob die Trainings schwach sind? Anders kann ich's nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden So wie jatta bei jedem trainer gespielt hat, ist rozga bei beiden (säumel, ingolitsch) nur 2te wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Was hat Rozga denn so Unfassbares bisher gezeigt. Er wird wohl noch etwas brauchen Sorry aber Rozga ist der technisch neben Otar beste Spieler im Kader, da happerts noch an der Entscheidungsfindung manchmal, aber mit der Routine kommt das dann alles von selbst. Sicher der talentierteste Junge im Kader, dazu der einzige, der neben Otar auch mal mit dem Ball ins 1gg1 geht, mal aus der zweiten Reihe abzieht.. selbst in schlechter Form ist Rozga einer unserer besten Spieler. Und bevor ich Malone oder Jatta da vorne rein stelle, stelle ich Rozga auf. Irgendwas hats da. Entweder echt muskuläre Probleme oder stubborn Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden OidaFoda schrieb vor 13 Minuten: Was hat Rozga denn so Unfassbares bisher gezeigt. Er wird wohl noch etwas brauchen Der ist mit und gegen den Ball super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts