graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden prep0an schrieb vor 1 Stunde: Jon hat kein Stammplatz bei dir oder wie? Und alles, nur keinen Malone bitte. Diese Lustlosigkeit regt mich so auf. Gab es nicht die Meldung, dass er die Woche nicht trainieren konnte und angeschlagen ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Gab es nicht die Meldung, dass er die Woche nicht trainieren konnte und angeschlagen ist? Hätte ich nicht registriert. Kannst du dich noch erinnern, woher du die Meldung hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden 2 minutes ago, Sohnemann said: Hätte ich nicht registriert. Kannst du dich noch erinnern, woher du die Meldung hast? stand glaube ich in der kleinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Hätte ich nicht registriert. Kannst du dich noch erinnern, woher du die Meldung hast? https://www.krone.at/4059141 Stand nur, dass er einen Schlag auf das Knie bekommen hat, und das Training abbrechen musste, obwohl er nicht wollte, weil die Schmerzen doch zu groß waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 3 Stunden: Jon hat kein Stammplatz bei dir oder wie? Und alles, nur keinen Malone bitte. Diese Lustlosigkeit regt mich so auf. Natürlich hat er einen Stammplatz. Hieß es nicht, er sei angeschlagen bzw. musste ein Training unter der Woche abbrechen? Edit: Wurde ja von den Vorpostern diskutiert, danke! DonFabian schrieb vor 2 Stunden: Würd Wilson heut gern mal sehen Zumindest für 20-30 min wär schon nett. Wenn ihr ihn fürs OPO aufbauen wollen, wären die letzten 2 Spiele ideal um ihn reinschnuppern zu lassen. bearbeitet vor 13 Stunden von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Exilsteirer schrieb vor einer Stunde: Natürlich hat er einen Stammplatz. Hieß es nicht, er sei angeschlagen bzw. musste ein Training unter der Woche abbrechen? Edit: Wurde ja von den Vorpostern diskutiert, danke! Zumindest für 20-30 min wär schon nett. Wenn ihr ihn fürs OPO aufbauen wollen, wären die letzten 2 Spiele ideal um ihn reinschnuppern zu lassen. Bei der 2er war er nicht dabei, im Kader ist er fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) malic - vallci - koller hödl - stanko - fosso - karic jatta - malone - beganovic der 3er sturm wird vielleicht schwierig anzusehen, aber auf malic in der 3er kette bin ich gspannt. hoffentlich passt das besser zu ihm. gizo verletzt, oder wieso nichtmal auf der bank..? bearbeitet vor 10 Stunden von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 3 stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Während hier drüber gestritten wird, ob Malone oder Jatta schlimmer sind, werden einfach beide aufgestellt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Hm vielleicht hödl im Mittelfeld und Beganovic als sehr offensiver Wingback? Ingolitsch hat bei BlackFM gesagt, dass er sich das vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Geyr auf der Bank obwohl er bei Sturm 2 heute im Einsatz war? Und kein Gizo? bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Wird das ein 433 oder spielt jatta 10er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Zumindest erkennt man die FI Handschrift. Nicht der Trainer passt sich dem Spielermaterial an, sondern der Kader muss sich einem Maskenball ausliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts