RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:06 B.Andsinger schrieb vor 35 Minuten: Vielleicht sollte man Spieler aber auch mal auf der Position bringen, auf der sie seit Monaten trainieren und nicht jede Partie auf einer anderen spielen lassen. Diese Positionsrotation mag im Manager oder bei EAFC einwandfrei funktionieren, in der Realität erhält man dann aber sowas wie mit Lavalee. Wobei Malic nun mal keine Leistung bringt als RV oder Wingback .. schlimmer gehts nicht, von daher kann man das ruhig mal probieren .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Superkicker Geschrieben Dienstag um 16:01 Diese Startformation wird mein (unerfüllter) Wunsch bleiben... Bignetti Malic Vallci Koller Rozga Fosso Stankovic Hödl Mamageishvili Jatta Beganovic 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Amateur Geschrieben Gestern um 08:17 16 hours ago, jaytee said: Diese Startformation wird mein (unerfüllter) Wunsch bleiben... Bignetti Malic Vallci Koller Rozga Fosso Stankovic Hödl Mamageishvili Jatta Beganovic Ich find da halt das Tempo in der IV ein bissl problematisch, aber wenn wir so tief stehen wie die letzten Spiele is das dann im Endeffekt auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:20 gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Ich find da halt das Tempo in der IV ein bissl problematisch, aber wenn wir so tief stehen wie die letzten Spiele is das dann im Endeffekt auch egal naja durch das tiefe stehen haben wir halt die Probleme minimiert, wenn Gegner gegen uns einfach die Bälle nach vorne schießen hinter unsere Kette. Helm Ball beispielsweise wird gegen uns jetzt nicht mehr so gut funktionieren. WAC hat gegen uns ja auch sehr oft genauso gespielt aus der gesicherten 5er Kette. Bin gespannt, wie der WAC auftritt, im Endeffekt ist es ihre letzte Chance darauf, irgendwie ins OPO zu kommen mit einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Amateur Geschrieben Gestern um 08:29 3 minutes ago, Veteran82 said: naja durch das tiefe stehen haben wir halt die Probleme minimiert, wenn Gegner gegen uns einfach die Bälle nach vorne schießen hinter unsere Kette. Helm Ball beispielsweise wird gegen uns jetzt nicht mehr so gut funktionieren. WAC hat gegen uns ja auch sehr oft genauso gespielt aus der gesicherten 5er Kette. Bin gespannt, wie der WAC auftritt, im Endeffekt ist es ihre letzte Chance darauf, irgendwie ins OPO zu kommen mit einem Sieg. Auf jeden Fall, ich glaub schon dass das jetzt der schwächste WAC seit Jahre is, aber angeschlagene Boxer und so... Ich bin gspannt, deine Aufstellung würd mir taugen, vor allem find ich dass sich Hödl die Start11 verdient hätt und Rozga würd ich auch gern mal auf der Schiene sehen, is ja auch so ein Beißer. Aber ich denk realistischerweise eher, dass wir Aiwu in der IV sehen werden, AVs könnte er was probieren, da gibts ja auch einiges an Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb am 23.2.2026 um 08:49 : Hödl muss auf jeden Fall wieder als Wingback starten. Malic kann man gleich in die IV zurückziehen. Vorne sollten Kiteishvili und Mamageishvili hinter einer Solospitze Beganovic spielen. wieso schreibst du immer das Gegenteil rein was absolut 0 sinn macht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden marcel1909 schrieb vor 53 Minuten: wieso schreibst du immer das Gegenteil rein was absolut 0 sinn macht ? Sag mir bitte, was daran keinen Sinn macht? Hödl hat das jetzt mehrmals gut gemacht, Malic ist dazu als Wingback völlig unbrauchbar und vermutlich in der IV besser drauf Aber da kommt sicher keine Antwort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden: Weil er keine Ahnung von Fußball hat und nur zum raunzen hier ist. danke RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Sag mir bitte, was daran keinen Sinn macht? Hödl hat das jetzt mehrmals gut gemacht, Malic ist dazu als Wingback völlig unbrauchbar und vermutlich in der IV besser drauf Aber da kommt sicher keine Antwort bist eh da gleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden marcel1909 schrieb vor 5 Minuten: danke bist eh da gleiche Und siehe da, keine Antwort auf die Frage gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Ich sehe momentan keinen Grund, warum Malic in der IV starten sollte. Wäre auch nur ein Ausprobieren, ob er da vielleicht besser ist, weil wissen tun wir es nicht, und ich denke, dass da alle anderen Alternativen auch besser sind als er(zumindest momentan, weil die Position eingespielt usw.) Und das soll nicht heißen, dass ich ihn als RV oder Wingback sehen möchte. mMn ist er momentan einfach nirgends top drauf bzw. vielleicht wird er das auch nie sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden nw1909 schrieb vor einer Stunde: Ich sehe momentan keinen Grund, warum Malic in der IV starten sollte. Nun es wird er oder Aiwu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Nun es wird er oder Aiwu sein. Naja, oder es wird eine 4er Kette.... wenn Karic/Gazi/Malic fit sind, tippe ich auf die 4er Kette. Ich glaube irgendwie nicht, dass FI schon wieder eine neue Formation der 3er Kette ausprobiert. Bzw. Falls doch, tippe ich auf Aiwu. bearbeitet vor 9 Stunden von nw1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 4 Stunden: Naja, oder es wird eine 4er Kette.... wenn Karic/Gazi/Malic fit sind, tippe ich auf die 4er Kette. Ich glaube irgendwie nicht, dass FI schon wieder eine neue Formation der 3er Kette ausprobiert. Bzw. Falls doch, tippe ich auf Aiwu. Kann mir ned vorstellen, dass jetzt nochmal auf 4er Kette geswitched wird. Wir wollen offensichtlich mit der 3er Kette im OPO spielen, da musst davor jede Minute nutzen um das System zu "trainieren". Trotz der Ausfälle seh ich auch personell gar nicht die Notwendigkeit mit 4er Kette zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Kann mir ned vorstellen, dass jetzt nochmal auf 4er Kette geswitched wird. Wir wollen offensichtlich mit der 3er Kette im OPO spielen, da musst davor jede Minute nutzen um das System zu "trainieren". Trotz der Ausfälle seh ich auch personell gar nicht die Notwendigkeit mit 4er Kette zu spielen. Ich weiß nicht, FI hat ja in einem Interview (ich glaub bei Black FM) gesagt, man wird definitiv heuer noch beide Varianten sehen. Die Notwendigkeit sehe ich auch nicht, ist nur so ein Gefühl wenn Aiwu und Geyr tatsächlich so einen schweren Stand haben, trau ich ihm zu bei Ausfällen dann auch gleich das Sytem zu ändern Aber wir werden ja sehen, bin sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Da lt. KLZ Gazi Stanko und Kite noch(immer) angeschlagen sind, wird man sich sowieso was überlegen müssen. Außer man wirft Fosso und Weinhandl zusammen ins ZDM. Für die IV tuts Aiwu voll, mit Vallci der seine Sache als Abwehrchef gegen BW mMn sehr gut gemacht hat wird sich auch Aiwu leichter tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts