themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden 3 Heimsiege, 3 Auswärts Niederlagen unter Ingolitsch bisher und der WAC mit einer absoluter Unform. Bin gespannt ob sich deren Unform oder unsere Serie (unter Ingolitsch und gegen den WAC allgemein) durchsetzen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Die bringen die Ergebnisse nicht obwohl sie nicht so schlecht spielen. Hoffe auf auf nen Punkt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden pit1312 schrieb vor 10 Minuten: Die bringen die Ergebnisse nicht obwohl sie nicht so schlecht spielen. Hoffe auf auf nen Punkt…. Der WAC spielt gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Der WAC spielt gut? Von gut war nie die Rede aber auch nicht viel schlechter wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb am 21.2.2026 um 19:35 : Damit ist ein Sieg vom WAC nächste Woche gegen Sturm mehr als fix. Es ist einfach so sicher wie das Amen im Gebet. Ich werd aber dennoch auf der Ost vor Ort sein und mich wieder anpöbeln lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Gibt nichts Grausameres als unsere WA Zäh Partien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Gibt nichts Grausameres als unsere WA Zäh Partien es gibt nur mehr zähe Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Es ist einfach so sicher wie das Amen im Gebet. Ich werd aber dennoch auf der Ost vor Ort sein und mich wieder anpöbeln lassen Ich werd dich abpassen und dir glei vorm Spiel ane auf die Goschn haun, du Kernölpölli 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Auweh, der halbjährliche Zahnarztbesuch steht wieder an mit der Dauerbeschallung von "Hey Leute ist das schön" im Wartezimmer. Ich will feinsten, ekligen aber dafür aggressiven Ingo-Ball sehen und nehme daher gerne ein 0:0 mit. Hoffentlich spielen da die Wölfe mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wie man gegen Rapid sehen konnte: Einfach eure schnellsten Spieler vorn tief anspielen oder mit viel Tempo durchs Mittelfeld gehen. Schwimmkurs Titanic beim WAC immer 90 Min geöffnet Aber vielleicht erkennt der Atalan das er mal den "Fuchtelzukic" auf die Bank setzt und es mit Rackerern im MF probiert die es simpler machen. Ball erobern und langer Hafer auf Kojzek. Mit 2 bzw. gleich 3 "Badkickern" (Schnecken Schöpf & Zukic, Tachinose Avdijaj) funktioniert das nicht so wirklich gut bei uns. Apropos aufgelegt: Ein Tor vom Chancentod Jatta, oder Rozga .Ein Debuttor vom jungen Schotten wäre auch nicht überraschend. Wünsche mir eine hitzige Skandalpartie mit vielen Gelben und Roten Karten (für Sturm) hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Hödl muss auf jeden Fall wieder als Wingback starten. Malic kann man gleich in die IV zurückziehen. Vorne sollten Kiteishvili und Mamageishvili hinter einer Solospitze Beganovic spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hödl muss auf jeden Fall wieder als Wingback starten. Malic kann man gleich in die IV zurückziehen. Vorne sollten Kiteishvili und Mamageishvili hinter einer Solospitze Beganovic spielen. Find Jatta und Bega gemeinsam vorne nicht schlecht, das Pressing was die beide ausüben is schon sehr stark 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 8 Minuten: Find Jatta und Bega gemeinsam vorne nicht schlecht, das Pressing was die beide ausüben is schon sehr stark Bitte nicht gegen uns so spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Bin ebenfalls dafür, weiterhin mit zwei nominellen Stürmern zu spielen. Man muss versuchen, die guten 20 min. vom Spiel gegen BW stetig zu steigern. Das hat nicht so verkehrt ausgesehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts