21. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
Vuibrett schrieb am 21.2.2026 um 19:35 :

Damit ist ein Sieg vom WAC nächste Woche gegen Sturm mehr als fix.

Es ist einfach so sicher wie das Amen im Gebet.

Ich werd aber dennoch auf der Ost vor Ort sein und mich wieder anpöbeln lassen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Es ist einfach so sicher wie das Amen im Gebet.

Ich werd aber dennoch auf der Ost vor Ort sein und mich wieder anpöbeln lassen :D 

Ich werd dich abpassen und dir glei vorm Spiel ane auf die Goschn haun, du Kernölpölli :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Auweh, der halbjährliche Zahnarztbesuch steht wieder an mit der Dauerbeschallung von "Hey Leute ist das schön" im Wartezimmer. :greenoops:

Ich will feinsten, ekligen aber dafür aggressiven Ingo-Ball sehen und nehme daher gerne ein 0:0 mit. Hoffentlich spielen da die Wölfe mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie man gegen Rapid sehen konnte: Einfach eure schnellsten Spieler vorn tief anspielen oder mit viel Tempo durchs Mittelfeld gehen. Schwimmkurs Titanic beim WAC immer 90 Min geöffnet :saufen1:

Aber vielleicht erkennt der Atalan das er mal den "Fuchtelzukic" auf die Bank setzt und es mit Rackerern im MF probiert die es simpler machen. Ball erobern und langer Hafer auf Kojzek.

Mit 2 bzw. gleich 3 "Badkickern" (Schnecken Schöpf &  Zukic, Tachinose Avdijaj) funktioniert das nicht so wirklich gut bei uns.

Apropos aufgelegt: Ein Tor vom Chancentod Jatta, oder Rozga .Ein Debuttor vom jungen Schotten wäre auch nicht überraschend. 

Wünsche mir eine hitzige Skandalpartie mit vielen Gelben und Roten Karten (für Sturm) hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hödl muss auf jeden Fall wieder als Wingback starten. Malic kann man gleich in die IV zurückziehen. Vorne sollten Kiteishvili und Mamageishvili hinter einer Solospitze Beganovic spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Hödl muss auf jeden Fall wieder als Wingback starten. Malic kann man gleich in die IV zurückziehen. Vorne sollten Kiteishvili und Mamageishvili hinter einer Solospitze Beganovic spielen. 

Find Jatta und Bega gemeinsam vorne nicht schlecht, das Pressing was die beide ausüben is schon sehr stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ProfSchwoaz schrieb vor 8 Minuten:

Find Jatta und Bega gemeinsam vorne nicht schlecht, das Pressing was die beide ausüben is schon sehr stark

Bitte nicht gegen uns so spielen!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin ebenfalls dafür, weiterhin mit zwei nominellen Stürmern zu spielen. Man muss versuchen, die guten 20 min. vom Spiel gegen BW stetig zu steigern. Das hat nicht so verkehrt ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag