SCR Altach - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Kara ist gesperrt.

Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Kara ist gesperrt.

Danke für die Info ging an mir vorbei

Na dann bin ich gespannt wer neben Weimann und Wurmbrand auf der 3 Position vorne spielt (vielleicht teilen es sich Dahl und Yussi auf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eigentlich aufgelegt für eine Yussi-Einwechslung in der 80ten und dramatisches Siegtor in der 93ten samt Kara-like-Ausraster. Halbhoch von der Strafraumgrenze natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hedl; 
Bolla, Cvetkovic, Raux-Yao, Horn;
Seidl, Grgic, Amane;
Wurmbrand, Weimann, Nunoo;

Im Sturmzentrum haben wir eh nicht viele andere Optionen als Weimann, am Flügel hätte ich jetzt instinktiv Demir gesagt, ich glaub aber das Nunoo der die ganze Vorbereitung mitgemacht hat und Selbstvertrauen vom letzten Spiel hat eher beginnen wird. Gulliksen tut man glaube ich keinen gefallen, wenn man ihn nach den Unleistungen jetzt wieder starten lässt und das gegen die Mannschaft mit den zweitmeisten verübten Fouls der Saison. Dahl je nach Bedarf ab Minute 46. oder 60/70 für den Todesstoß bei einer Führung.

Altach hat in der letzten Runde übrigens Sturm in Graz, die werden gegen uns auf 3 Punkte spielen und nicht weniger. Ich glaub, dass uns das entgegenkommen kann, wenn sie sich eventuell nicht von Anfang an hinten reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

WEIMANN

DAHL                                          NUNOO
                        SEIDL

AMANE      BORKEEIET

HORN   CVETE   SPRY    BOLLA

HEDL

Wurmbrand (45) die Demirs (60) (75) und Gulliksen (75) kann man einwechseln. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

WEIMANN

DAHL                                          NUNOO
                        SEIDL

AMANE      BORKEEIET

HORN   CVETE   SPRY    BOLLA

HEDL

Verstehe nicht, wieso man an 2 6ern festhält. Warum würdest so spielen? Interessiert mich wirklich, ich finde dieses System schon seit Jahren einfach nur grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Crüehead schrieb Gerade eben:

Verstehe nicht, wieso man an 2 6ern festhält. Warum würdest so spielen? Interessiert mich wirklich, ich finde dieses System schon seit Jahren einfach nur grauslich.

Ich finde es auch nicht schön, aber es bringt gerade jetzt die Stabilität rein die wir dringend benötigen. Die dreckige doppel 6 ala Franggo Foda :laugh:

Falls wir gut spielen würden dann würde ich am liebsten so aufstellen: (Aber so würde uns Altach komplett abschießen, die Mannschaft traut sich nicht hoch zu stehen und zu pressen, ist nicht selbstbewusst genug, sagt ja auch Thorup und sieht man auch sehr gut.)

WEIMANN

DAHL                          WURMBRAND

GULLIKSEN   SEIDL

AMANE

HORN    SPRY    CVETE    BOLLA

HEDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 minutes ago, Crüehead said:

es sind ja keine zwei sechser sondern einer (børkeeiet). je nach spiel kann man die 6er-8er-10er staffelung auch recht gut erkennen am platz mMn. die genaue positionierung hängt aber - nehm ich mal an - auch von der matchtaktik und der positionierung des gegners ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dass die Altacher bei einem Sieg sehr gute Chancen auf das OPO haben und durch deren Siege gegen Sturm (Cup) und VTK Selbtvertrauen haben, sollte soweit kein (!) Nachteil für uns sein. Bin überzeugt Altach wird aktiv ins Spiel gehen und uns somit Räume öffnen.

Meine Start-11:

Hedl

Bolla  Cvetkovic  SPRY   F.Demir

Wurmbrand  Amane Grgic Seidl

Weimann  Dahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wafcsupporter schrieb vor 19 Minuten:

es sind ja keine zwei sechser sondern einer (børkeeiet). je nach spiel kann man die 6er-8er-10er staffelung auch recht gut erkennen am platz mMn. die genaue positionierung hängt aber - nehm ich mal an - auch von der matchtaktik und der positionierung des gegners ab. 

Ich sehe Amane auch als 8ter, Box2Box Spieler. Aber ich verstehe was der andere User meint. Wir haben unter RK viel offensiver aufgestellt und gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Hedl

Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn

Amane - Grgic

Wurmbrand - Seidl - Dahl

Weimann

ich denke nicht dass man Dahl bereits beginnen lassen kann und wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wafcsupporter schrieb vor 39 Minuten:

Ja das ist mir eh auch bewusst, bin halt der Ansicht, ein starker 6er sollte ausreichend sein. Bin aber generell eher der 4-4-2 oder 4-2-4 Befürworter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag