Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Kara ist gesperrt. Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Kara ist gesperrt. Danke für die Info ging an mir vorbei Na dann bin ich gespannt wer neben Weimann und Wurmbrand auf der 3 Position vorne spielt (vielleicht teilen es sich Dahl und Yussi auf) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Eigentlich aufgelegt für eine Yussi-Einwechslung in der 80ten und dramatisches Siegtor in der 93ten samt Kara-like-Ausraster. Halbhoch von der Strafraumgrenze natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 26 Minuten: Kara ist gesperrt. wegen einer gelben Karte die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: wegen einer gelben Karte die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Richtig, spielen darf er trotzdem nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Hedl; Bolla, Cvetkovic, Raux-Yao, Horn; Seidl, Grgic, Amane; Wurmbrand, Weimann, Nunoo; Im Sturmzentrum haben wir eh nicht viele andere Optionen als Weimann, am Flügel hätte ich jetzt instinktiv Demir gesagt, ich glaub aber das Nunoo der die ganze Vorbereitung mitgemacht hat und Selbstvertrauen vom letzten Spiel hat eher beginnen wird. Gulliksen tut man glaube ich keinen gefallen, wenn man ihn nach den Unleistungen jetzt wieder starten lässt und das gegen die Mannschaft mit den zweitmeisten verübten Fouls der Saison. Dahl je nach Bedarf ab Minute 46. oder 60/70 für den Todesstoß bei einer Führung. Altach hat in der letzten Runde übrigens Sturm in Graz, die werden gegen uns auf 3 Punkte spielen und nicht weniger. Ich glaub, dass uns das entgegenkommen kann, wenn sie sich eventuell nicht von Anfang an hinten reinstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) WEIMANN DAHL NUNOO SEIDL AMANE BORKEEIET HORN CVETE SPRY BOLLA HEDL Wurmbrand (45) die Demirs (60) (75) und Gulliksen (75) kann man einwechseln. bearbeitet vor 9 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: WEIMANN DAHL NUNOO SEIDL AMANE BORKEEIET HORN CVETE SPRY BOLLA HEDL Verstehe nicht, wieso man an 2 6ern festhält. Warum würdest so spielen? Interessiert mich wirklich, ich finde dieses System schon seit Jahren einfach nur grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Crüehead schrieb Gerade eben: Verstehe nicht, wieso man an 2 6ern festhält. Warum würdest so spielen? Interessiert mich wirklich, ich finde dieses System schon seit Jahren einfach nur grauslich. Ich finde es auch nicht schön, aber es bringt gerade jetzt die Stabilität rein die wir dringend benötigen. Die dreckige doppel 6 ala Franggo Foda Falls wir gut spielen würden dann würde ich am liebsten so aufstellen: (Aber so würde uns Altach komplett abschießen, die Mannschaft traut sich nicht hoch zu stehen und zu pressen, ist nicht selbstbewusst genug, sagt ja auch Thorup und sieht man auch sehr gut.) WEIMANN DAHL WURMBRAND GULLIKSEN SEIDL AMANE HORN SPRY CVETE BOLLA HEDL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Amateur Geschrieben vor 9 Stunden 17 minutes ago, Crüehead said: Verstehe nicht, wieso man an 2 6ern festhält. Warum würdest so spielen? Interessiert mich wirklich, ich finde dieses System schon seit Jahren einfach nur grauslich. es sind ja keine zwei sechser sondern einer (børkeeiet). je nach spiel kann man die 6er-8er-10er staffelung auch recht gut erkennen am platz mMn. die genaue positionierung hängt aber - nehm ich mal an - auch von der matchtaktik und der positionierung des gegners ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Dass die Altacher bei einem Sieg sehr gute Chancen auf das OPO haben und durch deren Siege gegen Sturm (Cup) und VTK Selbtvertrauen haben, sollte soweit kein (!) Nachteil für uns sein. Bin überzeugt Altach wird aktiv ins Spiel gehen und uns somit Räume öffnen. Meine Start-11: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY F.Demir Wurmbrand Amane Grgic Seidl Weimann Dahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden wafcsupporter schrieb vor 19 Minuten: es sind ja keine zwei sechser sondern einer (børkeeiet). je nach spiel kann man die 6er-8er-10er staffelung auch recht gut erkennen am platz mMn. die genaue positionierung hängt aber - nehm ich mal an - auch von der matchtaktik und der positionierung des gegners ab. Ich sehe Amane auch als 8ter, Box2Box Spieler. Aber ich verstehe was der andere User meint. Wir haben unter RK viel offensiver aufgestellt und gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 8 Stunden Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn Amane - Grgic Wurmbrand - Seidl - Dahl Weimann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn Amane - Grgic Wurmbrand - Seidl - Dahl Weimann ich denke nicht dass man Dahl bereits beginnen lassen kann und wird 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden wafcsupporter schrieb vor 39 Minuten: es sind ja keine zwei sechser sondern einer (børkeeiet). je nach spiel kann man die 6er-8er-10er staffelung auch recht gut erkennen am platz mMn. die genaue positionierung hängt aber - nehm ich mal an - auch von der matchtaktik und der positionierung des gegners ab. Ja das ist mir eh auch bewusst, bin halt der Ansicht, ein starker 6er sollte ausreichend sein. Bin aber generell eher der 4-4-2 oder 4-2-4 Befürworter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Wir müssen all in gehen und von Beginn an auf Angriff spielen. X ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts