steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:07 Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten: Wuascht wie, gerne auch so dreckig und glücklich wie gestern. Wieso war der Sieg gestern glücklich. Eigentlich hätte man in der 2. Minute einen Elfer bekommen müssen, in der ~40min hätte man einen Mann mehr haben müssen und trotzdem hat man 2:0 gewonnen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 19:09 Richtungsweisend, ein schweres Spiel wird das. Tipp: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:35 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Naja nur braucht es einen Sieg bei altach.. wie leicht das ist, wissen wir ja.. Ich setz mal wieder auf altach und hoffe es hilft Wobei man sagen muss, die letzten 3 Spiele in Altach hat man gewonnen. Hat mich gerade selber gewundert wie ich das gesehen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 19:40 Das nächste Entscheidungsspiel. Gegen eines der besten Heimteams wirds schwer. Hier wird man sehen, ob der Sieg gegen den WAC eine Eintagsfliege war oder ob wir uns jetzt wieder halbwegs erfangen haben. Mein Tipp: 1:2, Weimann, Wurmbrand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:00 Altach ist eine komplett andere Hausnummer wie WAC, das wird in unserem derzeitigen Zustand ganz schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 20:01 Rene1987 schrieb vor 20 Minuten: Das nächste Entscheidungsspiel. Gegen eines der besten Heimteams wirds schwer. Hier wird man sehen, ob der Sieg gegen den WAC eine Eintagsfliege war oder ob wir uns jetzt wieder halbwegs erfangen haben. Mein Tipp: 1:2, Weimann, Wurmbrand Dahl macht nix?🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:02 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Dahl macht nix?🤓 Macht tempo und beide assists! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Teamspieler Geschrieben Gestern um 20:59 Wird auf Jeden Fall Sau schwer. Hoffen wir ma das Beste. Egal was rauskommt ich würde Thorup mal Zeit geben. Charakterlich ist der echt top. Ahnung hat er, glaube ich, auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 23 Stunden Wir gehen den VTK chancenlos, dieser gegen Altach verloren – also nach der Logik nichts zu holen. Allerdings spielt diese Logik im Fußball kaum eine Rolle, weil wir hätten eigentlich gegen Hartberg gewinnen müssen und Altach – Hartberg war 0:0. Jedenfalls wirds nach den beiden Partien zu urteilen ein grauenhafter Hundskick. Die Grafik in Sofascore hat nichts Gutes verheißen und die Highlightvideos haben es bestätigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Vermutlich die wichtigste Partie des Frühjahrs, die noch ein paar Wochen zu früh kommt. Sieg eigentlich Pflicht, sonst siehts düster aus mit OPO. Bei Niederlage ist UPO ziemlich besiegelt. Kommt man jedoch ins OPO ist man tatsächlich mittendrin im Rennen, was wie von etlichen bereits festgehalten immer noch total verrückt ist in dieser Saison. Alle Kraft und Energie bündeln, Daumen drücken. Projekt The Hoff verdient sich eine Ruhepause um ordentlich arbeiten zu können, schafft man iwie das OPO, bin ich da zuversichtlich, dass es mittelfristig was werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Pflichtsieg und dann muss man schauen wie es ausschaut. Aufstellungswunsch: Hedl Bolla-Cvetkovic-SP-Horn Grgic Amane-Seidl Weimann-Kara-Wurmbrand Für Dahl wird ein Einsatz von Anfang an wohl noch zu früh kommen. Falls es doch möglich ist: Dahl statt Weimann am Flügel und Weimann statt Kara in die Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 15 Stunden miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Vermutlich die wichtigste Partie des Frühjahrs, die noch ein paar Wochen zu früh kommt. Sieg eigentlich Pflicht, sonst siehts düster aus mit OPO. Bei Niederlage ist UPO ziemlich besiegelt. Kommt man jedoch ins OPO ist man tatsächlich mittendrin im Rennen, was wie von etlichen bereits festgehalten immer noch total verrückt ist in dieser Saison. Alle Kraft und Energie bündeln, Daumen drücken. Projekt The Hoff verdient sich eine Ruhepause um ordentlich arbeiten zu können, schafft man iwie das OPO, bin ich da zuversichtlich, dass es mittelfristig was werden kann. Ich persönlich denke, dass ein upo auch kein beinbruch wäre. Wünschen würd ich mir natürlich das opo. Aber als 7. Hat man immer noch die chance international zu spielen somit seh ich das halb so wild. Vl wärs besser wenn wir gegen "schwächere" spielen um in form zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Weimann-Kara-Wurmbrand Kara ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Pflichtsieg und dann muss man schauen wie es ausschaut. Aufstellungswunsch: Hedl Bolla-Cvetkovic-SP-Horn Grgic Amane-Seidl Weimann-Kara-Wurmbrand Für Dahl wird ein Einsatz von Anfang an wohl noch zu früh kommen. Falls es doch möglich ist: Dahl statt Weimann am Flügel und Weimann statt Kara in die Spitze Kara ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich persönlich denke, dass ein upo auch kein beinbruch wäre. Wünschen würd ich mir natürlich das opo. Aber als 7. Hat man immer noch die chance international zu spielen somit seh ich das halb so wild. Vl wärs besser wenn wir gegen "schwächere" spielen um in form zu kommen Sehe ich auch so, allerdings hilft das OPO mental und für mehr Ruhe im Verein schon enorm. Erwarten darf man es nicht mMn, es wird arschknapp und hängt von einer historisch nervigen Auswärtspartie und einer mMn aktuell wohl fast unlösbaren Aufgabe daheim gegen wieder erstarkende Bullen ab. Aber wenn es gelingt, ist aufgrund der wirklich beschissenen Situation schon sehr viel geschafft, um wieder Ruhe und Stabilität zu bringen. Es wäre wünschenswert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts