steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten: Wuascht wie, gerne auch so dreckig und glücklich wie gestern. Wieso war der Sieg gestern glücklich. Eigentlich hätte man in der 2. Minute einen Elfer bekommen müssen, in der ~40min hätte man einen Mann mehr haben müssen und trotzdem hat man 2:0 gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Richtungsweisend, ein schweres Spiel wird das. Tipp: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Naja nur braucht es einen Sieg bei altach.. wie leicht das ist, wissen wir ja.. Ich setz mal wieder auf altach und hoffe es hilft Wobei man sagen muss, die letzten 3 Spiele in Altach hat man gewonnen. Hat mich gerade selber gewundert wie ich das gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Das nächste Entscheidungsspiel. Gegen eines der besten Heimteams wirds schwer. Hier wird man sehen, ob der Sieg gegen den WAC eine Eintagsfliege war oder ob wir uns jetzt wieder halbwegs erfangen haben. Mein Tipp: 1:2, Weimann, Wurmbrand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Altach ist eine komplett andere Hausnummer wie WAC, das wird in unserem derzeitigen Zustand ganz schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb vor 20 Minuten: Das nächste Entscheidungsspiel. Gegen eines der besten Heimteams wirds schwer. Hier wird man sehen, ob der Sieg gegen den WAC eine Eintagsfliege war oder ob wir uns jetzt wieder halbwegs erfangen haben. Mein Tipp: 1:2, Weimann, Wurmbrand Dahl macht nix?🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Dahl macht nix?🤓 Macht tempo und beide assists! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wird auf Jeden Fall Sau schwer. Hoffen wir ma das Beste. Egal was rauskommt ich würde Thorup mal Zeit geben. Charakterlich ist der echt top. Ahnung hat er, glaube ich, auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts