SCR Altach vs SK Rapid Wien

Recommended Posts

Posting-Maschine

Geile Schlussphase. Massombo ist eine Maschine!

Rapid spielt wie Ried, nur schlechter. 

PK1899 schrieb vor 23 Minuten:

Also euer Fans sind nicht die hellsten und das sag ich als Grüner und wir haben eigentlich nix zum reden darüber:lol:

Stimmt, du solltest diesbezüglich sehr sehr leise sein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

Schade. Das wars wohl mit dem OPO. Jetzt muss schon sehr viel für uns laufen dass das noch klappt. Aber immerhin der Trend ist nicht gebrochen. Jetzt voller Fokus auf den Cup. 

Naja, so viel auch wieder nicht:

Wir müssen gewinnen während Rapid nicht gegen Salzburg gewinnt. Nicht unmöglich. Ich denke sogar, dass die Schützenhilfe von Salzburg klappen sollte. Ob wir auswärts bei Sturm gewinnen liegt dann nur an uns (wird natürlich sehr schwer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Rapid hätte eigentlich gewinnen müssen, unser gesamtes Mittelfeld richtig schlecht und Bähre unter aller Sau. Dafür Jäger, Milo und Zech richtig stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
PK1899 schrieb vor 47 Minuten:

Also euer Fans sind nicht die hellsten und das sag ich als Grüner und wir haben eigentlich nix zum reden darüber:lol:

Ein Grüner sagt, dass unsere Fans nicht die Hellsten sind 😂😂. Schau dir mal eure Arbeitslosen an! Ein Skandal nach dem Anderen! 

Wo war denn das Problem? Falls du das überhaupt beantworten kannst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PK1899 schrieb vor 59 Minuten:

Irgendwas in den Raum stellen ohne konkret zu werden oder willst nur die Diskussion anheizen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
petmax schrieb vor 16 Minuten:

Rapid hätte eigentlich gewinnen müssen, unser gesamtes Mittelfeld richtig schlecht und Bähre unter aller Sau. Dafür Jäger, Milo und Zech richtig stark.

Ist halt schon blöd wenn einem das eigene Zeitspiel auf den Kopf fällt! Die Partie war eigentlich Ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Grünen, bei uns waren die Automatismen der letzten Spiele nicht vorhanden, an Greil ist das Spiel komplett vorbei gelaufen und Bähre hat's mit der Lässigkeit auch übertrieben, der Rest war solide! Mit dem Flow vom Austria Spiel hätte man sie vielleicht bezwungen aber die Chance lebt immer noch! Die FI Elf hat sicher schon den berühmt berüchtigten G.... in der Hose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Übrigens, heute das erste Mal seit dem 15. August 2021 dass wir wieder gegen Rapid getroffen haben. Glaub wenn die Partie noch 5 Minuten länger gegangen wäre, hätten wir das Zweite gemacht und es wäre das Dach vom Stadion geflogen. so kam der Ausgleich ein paar Minuten zu spät. Jedenfalls geile Stimmung gewesen, gerade am Ende. Das Holz schon lange nicht mehr so laut gesehen. Das hat sicher auch die Jungs nochmal beflügelt. 

Wenn ich es mir nun aussuchen könnte, Sieg gegen Salzburg und Cup Finale oder Sieg gegen Sturm (und Rapid gewinnt nicht gegen Salzburg) und ab ins OPO, dann klar Zweiteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
altach90 schrieb vor einer Stunde:

Naja, so viel auch wieder nicht:

Wir müssen gewinnen während Rapid nicht gegen Salzburg gewinnt. Nicht unmöglich. Ich denke sogar, dass die Schützenhilfe von Salzburg klappen sollte. Ob wir auswärts bei Sturm gewinnen liegt dann nur an uns (wird natürlich sehr schwer)

Wen man nicht vergessen darf für die OPO ist (leider) die WSG, hat mit dem GAK den vermeintlich leichtesten Gegner - noch dazu zuhause. Folgendes Szenario wäre daher noch möglich:

Wenn die WSG den GAK schlagen, Rapid gegen Salzburg verliert und Ried sowie Altach nicht gegen Austria bzw. Sturm gewinnen. Durchaus ein realistisches Szenario 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Ried (Austria) und die WSG (GAK) nicht gewinnen und Rapid (Salzburg) verliert, würde uns ein Unentschieden gegen Sturm zum OPO reichen. Bei einem Sieg sind wir fix oben. 

In dieser Liga ist alles möglich. 

Im Übrigen werden die Teams im OPO nach der Punkteteilung alle innert max 5 Punkte Differenz starten.

Mit dem dann erfüllenten Saisonziel Klassenerhalt könnte man frei aufspielen und wer weiss was da alles möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es war ein richtige geiles Spiel! Dieses Ausgleichstor und die Rote haben die Rapidler nochmal ins Schwitzen gebracht. 
Auch wenn Seidl danach im Interview große Töne spuckte "Das holen wir uns nächste Woche..." 
Dann weiß er vermutlich nicht mit wem er noch im Rennen ist. 

ALT / SCR / SVR / WSG

Ich bin auch ehrlich - Verdient hat es Rapid bei Gott nicht. 
Diese Wiener Selbstverständlichkeit 12 Spiele lang scheisse sein und dann erwarten man ist "eh fix" dabei ist hochnäsig!

Wir, Ried und RBS haben den Mittwoch auf dem Buckel, deswegen glaube ich dass Ried patzt, wir es auch schwer haben werden, und ich hoffe RBS scheißt Rapid ab! Trotzdem hoffen.....

https://buli.kickapp.net/
scre1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 2 Stunden:

Aber yalcin und fetahu rein ich vetstehe nicht wiso man wartet.

Vielleicht weil Fetahu gar nich auf dem Spielzettel gestanden ist? Ausländerregel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Tatsache, dass ein paar Rapidler meinen, dass sie bei uns Kommentare hinterlassen müssen, sagt schon alles! 

Hätten wir Ingolitsch 2-3 Spiele eher abgegeben wäre nun das OPO fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am Schluss wars richtig geil, den Schwung mitnehmen und am Mittwoch ins Finale einziehen!

Massombo endlich mit dem ersten Treffer, hoffentlich legt er jetzt so richtig los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag