Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:22 Loeni1982 schrieb vor 5 Minuten: U7So langsam schaut es gut aus mit dem Besuch. Insofern ein Großteil der Abo Besitzer kommt könnte es eine echt tolle Kulisse geben 💪⚫️⚪️ Über 5000 Tickets sind weg. Die Dauerkarten müssen kommen dann wirds schon passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 21:29 Loeni1982 schrieb vor einer Stunde: U7So langsam schaut es gut aus mit dem Besuch. Insofern ein Großteil der Abo Besitzer kommt könnte es eine echt tolle Kulisse geben 💪⚫️⚪️ Ja. Man muss auch aufpassen nicht zu viel über die Zuschauerzahlen zu jammern. In der PK kam es ja fast schon rüber als ob wir WSG oder Klagenfurtverhältnisse hätten... wir sind immer noch im Vergleich mit WSG, Hartberg, WAC usw eher eine postive Ausnahme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 21:50 1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten: ...In der PK kam es ja fast schon rüber als ob wir WSG oder Klagenfurtverhältnisse hätten... Ich habe es eher so verstanden, dass Ogi meinte nach dem Top Spiel gegen die Austria mit knapp 3.5k, hättet die Spieler sich ein volles Haus verdient. Da hat er Recht und natürlich wird am Sonntag die Hütte brechend voll sein 💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 07:57 sw29 schrieb vor 10 Stunden: Ich habe es eher so verstanden, dass Ogi meinte nach dem Top Spiel gegen die Austria mit knapp 3.5k, hättet die Spieler sich ein volles Haus verdient. Da hat er Recht und natürlich wird am Sonntag die Hütte brechend voll sein 💪 Wobei ich nicht verstehen kann, wieso eigentlich immer von der Bundesliga der Sonntag als besserer Spieltag angesehen wird. Sodass alle Spiele am Sonntag sind. Samstag ist doch viel atraktiver für die meisten Zuschauer auch für die Auswärtsfans... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:17 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Wobei ich nicht verstehen kann, wieso eigentlich immer von der Bundesliga der Sonntag als besserer Spieltag angesehen wird. Sodass alle Spiele am Sonntag sind. Samstag ist doch viel atraktiver für die meisten Zuschauer auch für die Auswärtsfans... Denke reine Vorsichtsmassnahme, falls jemand die Europacup KO Phase erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 08:36 1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten: Wobei ich nicht verstehen kann, wieso eigentlich immer von der Bundesliga der Sonntag als besserer Spieltag angesehen wird. Sodass alle Spiele am Sonntag sind. Samstag ist doch viel atraktiver für die meisten Zuschauer auch für die Auswärtsfans... Ich denke weil sky den Slot am Sonntag benötigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 10:16 (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Stunden: Ich denke weil sky den Slot am Sonntag benötigt. die Slot`s am Samstag benötigt! bearbeitet Gestern um 10:57 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:19 BARON schrieb vor 4 Stunden: Ich denke weil sky den Slot am Sonntag benötigt. So ist es: Sky gibt den Ton an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Gestern um 16:07 Wird gut gefüllt morgen. Auf der süd hats noch 150 sitzplätze, sonst nur noch ein paar einzelne und sichtbehinderte. +6000 sind da durchaus realistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 17:18 Ich würde es den Jungs von Herzen gönnen in einem gut gefüllten Stadion zu performen, Das Wetter dürfte auch halbwegs passen jetzt müssen es Die auf dem Platz richten! "Wir können, die Grünen müssen!" Könnte ein entscheidender Faktor/Vorteil sein! AMG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:19 strandjunge schrieb vor 7 Stunden: die Slot`s am Samstag benötigt! Jetzt ist gleich Bayern vs BVB und Man City vs Leeds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden noch ca 80 Sitzer auf der Süd sowie ca 300 mit Sehbehinderung auf Nord und Süd verfügbar 👍 peitischen wir die Jungs morgen zum Sieg ⚫️⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Lächerlich... Quelle: https://www.vol.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden floma schrieb vor 33 Minuten: Lächerlich... Quelle: https://www.vol.at/ Vol.at kannst sowieso schon lange nicht mehr für Voll nehmen. Da geht es nur noch um Clickbait. Dagegen wirkt sogar die Bild seriöser 🙈 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 9 Stunden Zitat https://www.scra.at/news/detail/zuschauerinfos-geaenderte-shuttlebus-strecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts