#54# Daniel NUNOO

Recommended Posts

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Dein Katzer Verfolgungswahn ist mittlerweile echt krankhaft, jeder deiner Beiträge, quer durch alle Themen und Beträge ... Und wenns auch ganz subtil über die permanente Gullix Kritik ist, wos dir ganz offensichtlich auch nur darum geht gegen Katzer zu schießen unter dem Deckmantel eines Spielers.

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber Schade um den alten Zidane und seine sinnvollen Beiträge :ratlos:

Wo hab ich in der Gulliksendiskussion gestern irgendetwas von Katzer erwähnt? Der spielt einfach schlecht oder siehst du das anders. Und jeder der gestern Talk und Tore gesehen hat, weiß was ich gemeint habe. Dafür wurde er gestern nicht nur von mir kritisiert. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
20 hours ago, LVT1993 said:

Ja, genau das tu ich. :lol:

Bei Seydi ist deine Kritik durchaus berechtigt, der konnte wirklich nur geradeaus laufen und wirkte zerbrechlich (und hat sich dann prompt schwer verletzt).

Für Nunoo hoffe ich, dass ihm dieses typische Rapidschicksal erspart bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist ein sehr guter Spieler. Wenn der mehr Einsätze bekommt, kann der ein ganz ganz guter werden. Hab die Idee extrem geil gefunden, abzuschließen und nicht in den Rückraum zu spielen oder einen Stangler zu machen. Denke der Tormann war auch eher überrascht von der Entscheidung. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Denke da wird es bald einen neuen Vertrag geben. Hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 36 Minuten:

Wo hab ich in der Gulliksendiskussion gestern irgendetwas von Katzer erwähnt? Der spielt einfach schlecht oder siehst du das anders. Und jeder der gestern Talk und Tore gesehen hat, weiß was ich gemeint habe. Dafür wurde er gestern nicht nur von mir kritisiert. 

Erwähnt hast du ihn nicht, aber ich denke jeder wusste auf was du in jeden einzelnen Post hinaus wolltest, für dich gibts halt seit Wochen kein anderes Thema mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 25 Minuten:

Erwähnt hast du ihn nicht, aber ich denke jeder wusste auf was du in jeden einzelnen Post hinaus wolltest, für dich gibts halt seit Wochen kein anderes Thema mehr :ratlos:

Aha, also ist es deine Interpretation, dass ich damit indirekt Katzer kritisieren wollte. War es aber nicht, ich finde Gulliksen bringt einfach zu wenig Leistung und hab auch gesagt, dass er selbst nichts dafür kann, was er gekostet hat. Es ist alleine um seine Leistung im WAC Spiel gegangen und da habe ich argumentiert (nicht als einziger) warum ich diese schlecht fand. Bei Nunoo hab ich Katzer aufgrund seines gestrigen Auftritts erwähnt und auch da war ich nicht der einzige. Selbst User wie @derfalke35kritisieren ihn hart sowie nicht zum ersten Mal. Es scheint dir eben bei mir, warum auch immer, mehr aufzufallen. Ich kann ja nichts positives über ihn schreiben, wenn da nicht viel ist und wenn er an so viel beteiligt ist, was er auch gestern wieder erwähnt hat, wie nah er an der Mannschaft ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nitro7 schrieb vor 2 Stunden:

Ist ein sehr guter Spieler. Wenn der mehr Einsätze bekommt, kann der ein ganz ganz guter werden. Hab die Idee extrem geil gefunden, abzuschließen und nicht in den Rückraum zu spielen oder einen Stangler zu machen. Denke der Tormann war auch eher überrascht von der Entscheidung. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Denke da wird es bald einen neuen Vertrag geben. Hoffe ich zumindest.

Bekommt er sicher. Dann bleibt einfach abzuwarten, ob er einen auf Strunz macht oder wirklich noch leiwand wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag