Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Daniel Nunoo kommt aus Ghana und wurde am 20.08.2006 geboren. Nach Wien kam er im September 2024. Am 07.02.2026 gab er sein Debüt in der Kampfmannschaft. Gestern erstes großes highlight mit dem Tor zum 2:0 gegen den WAC. Mich freut es, dass er unter dem neuen Trainer den Sprung in den Kader der Kampfmannschaft geschafft hat. Der nächste Rohdiamant mit dem wir, wenn er gesund bleibt, noch viel Freude haben werden. Endlich wieder einer der einen Gegner im 1:1 überspielen kann. Auf dem Spielfeld wirkt er für mich unbekümmert und ziemlich abgeklärt. Einfach eine coole Socke der Bua. bearbeitet vor 11 Stunden von Sterz 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 11 Stunden Möge der Name des abgebenden Vereins namensgebenden sein für seine Zukunft bei uns 🌠💫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 9 Stunden Hat wahrscheinlich eine niedrige fünfstellige Summe gekostet, verdient kaum was. Und ich sehe ihn aber hundertmal lieber als den 1,5Millionenmann Tilio. Mecki, finde den Fehler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden ppg schrieb vor 7 Minuten: Hat wahrscheinlich eine niedrige fünfstellige Summe gekostet, verdient kaum was. Und ich sehe ihn aber hundertmal lieber als den 1,5Millionenmann Tilio. Mecki, finde den Fehler. Und Nunoo wurde von welchem SD entdeckt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Und Nunoo wurde von welchem SD entdeckt? Vor allem ist zu hinterfragen warum man gleich wieder negatives suggerieren muss. Freuen wir uns doch einfach, dass da ein guter Junge im Kommen ist. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Vor allem ist zu hinterfragen warum man gleich wieder negatives suggerieren muss. Freuen wir uns doch einfach, dass da ein guter Junge im Kommen ist. Absolut richtig, ich freue mich sehr auf ihn und Nossa Dahl, wir brauchen Tempo im Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden ppg schrieb vor 52 Minuten: Hat wahrscheinlich eine niedrige fünfstellige Summe gekostet, verdient kaum was. Und ich sehe ihn aber hundertmal lieber als den 1,5Millionenmann Tilio. Mecki, finde den Fehler. Mit dem Unterschied, dass Nunoo 1 Jahr in Liga 2 wachsen konnte, die Sprache, den Verein lernen konnte und Tilio sofort funktionieren muss ohne Sprache, Verein zu kennen. Finde den Fehler. Aber mich freut es für Nunoo, der uns noch viel Freude bereiten wird . Und ja es stimmt, es gibt einige Rohdiamanten, die man deutlich billiger bekommen könnte. Man müsste sie nur finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 57 Minuten: Vor allem ist zu hinterfragen warum man gleich wieder negatives suggerieren muss. Freuen wir uns doch einfach, dass da ein guter Junge im Kommen ist. Vollkommen richtig. Vor allem @Ernesto wird sich freuen, dass von den IIern wieder einer den Sprung nach oben geschafft hat. Diesbezüglich denke ich immer auf ihn, da er immer und immer wieder auf den eigenen Unterbau hinweist. Ich denke unter Thorup werden wir öfter und früher als gedacht aus dem eigenen Nachwuchs Spieler in der Kampfmannschaft sehen von denen er überzeugt ist, dass sie es weit bringen können. Das ist gut so und meiner Meinung nach der richtige Ansatz. Nordsjaelland lässt grüßen. Mir taugt der Bua. Bei den Spielverlagerungen gestern zog ich erstmals den Hut. Vor allem bringt er eines mit - Tempo, das mit Ausnahme von Wurmbrand und Dahl in der Offensive fehlt. Spielerisch ist er auch ziemlich weit. Die Kirche will ich einmal im Dorf lassen. Wichtig wird auch sein, dass er am Boden bleibt. Betreffend der Belastung hat man mit Hoff einen Trainer der aus seiner Zeit in Dänemark genau weiß wie damit umzugehen ist - Prävention zur Vermeidung von Verletzungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Und Nunoo wurde von welchem SD entdeckt? Natürlich von gar keinem. Ein SD scoutet keine afrikanische Liga (das machen andere). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden ppg schrieb vor 4 Minuten: Natürlich von gar keinem. Ein SD scoutet keine afrikanische Liga (das machen andere). Aber Tilio schon? Langsam wird's echt mühsam teilweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden ppg schrieb vor 16 Minuten: Natürlich von gar keinem. Ein SD scoutet keine afrikanische Liga (das machen andere). Das ist echt ein bisschen lächerlich, wie du hier argumentierst. Wenn du Scouting nicht dem Arbeitsgebiets unseres SD zuordnest, das aber ein fester Bestandteil JEDES Transfers ist, dann darfst du Mecki im Guten, wie im schlechten keinen Vorwurf machen. Ich versteh nicht , warum dieses Thema in jedem Thread Einzug finden muss. Genießt es einfach mal, wenn sich die Hoffnung ihren Weg zurück nach Hütteldorf bahnt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 25 minutes ago, Sterz said: Bei den Spielverlagerungen gestern zog ich erstmals den Hut. Die waren in der Tat großartig, nicht nur von der Idee her (Zwischenfrage: Ist das auch Thorups Spielidee?), sondern auch von der Ausführung – so scharf, dass der Gegner keine Chance hat, sie abzufangen, aber unsere Spieler auch noch hinkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Freut mich, dass er sich über den Winter in den Kader gemausert hat. Es wär natürlich top, wenn ihm ein paar weitere junge Spieler aus der Zweiten nachfolgen (Thiero, Haidara), wenn die Transfers für die Erste nicht einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Vor allem ist zu hinterfragen warum man gleich wieder negatives suggerieren muss. Freuen wir uns doch einfach, dass da ein guter Junge im Kommen ist. Du verstehst das falsch. Katzer hat schon in Vorbereitung auf seinen Wechsel zu den Bullen Tilio in böser Absicht verpflichtet um den SK Rapid nachhaltig zu schädigen. Nunoo hingegen stand eines Tages vor dem Trainingszentrum und hat Einlass erbeten. Auch nach mehrfacher Nachfrage, ob er wisse, dass hier momentan der schlechteste Sportdirektor seit den ersten olympischen Spielen der Antike am Werk ist, wollte er unbedingt das grün-weiße Trikot überstreifen. bearbeitet vor 7 Stunden von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 37 Minuten: Du verstehst das falsch. Katzer hat schon in Vorbereitung auf seinen Wechsel zu den Bullen Tilio in böser Absicht verpflichtet um den SK Rapid nachhaltig zu schädigen. Nunoo hingegen stand eines Tages vor dem Trainingszentrum und hat Einlass erbeten. Auch nach mehrfacher Nachfrage, ob er wisse, dass hier momentan der schlechteste Sportdirektor seit den ersten olympischen Spielen der Antike am Werk ist, wollte er unbedingt das grün-weiße Trikot überstreifen. Als würde irgendjemand sagen Katzer macht absichtlich einen schlechten Job. Sportdirektor bei Rapid ist nicht einfach und er versucht sicher sein Bestes. Transfers wie Tilio schädigrn Rapid, aber nicht weil unser SD Rapid absichtlich schädigen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts