daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube es gibt keine zweite Mannschaft aus der Bundesliga gegen die wir mit dieser Leistung gewonnen hätten. Kann mich kaum erinnern, wann ich so erleichtert nach einem Sieg durchgeschnauft habe. Nunoo hat mir nicht nur durch seinen Schlitzohr Treffer sehr gut gefallen. Auch die Verlagerungen die er 2 Mal über den ganzen Platz geschossen hat waren richtig stark. Kurze Worte zu Petter: ich habe dich so unglaublich vermisst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ein Hauch von Rapidgeist war im letzten Drittel des Spiel spürbar. Kämpfen und Siegen. Na Endlich. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Beschissen vom Ebner und seiner Assistentin aus Mordor, ohne Block, und trotzdem 2:0 gewonnen. Was kannst du dich beschweren? Hotdog war nur lauwarm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Veni, vidi, vici Wie mich das für diesen Burschen freut 💚. Danke Peda! Zum Rest schweige ich, schauma ob noch was geht in den letzten beiden Partien. Meine Hoffnung ist gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Für die aktive Szene unpopuläre Meinung: Ohne Ultras Support gewinnen wir leichter, ähnlich wie zu Corona. Weniger Druck. PS: Endlich sind die apokalyptischen Reiter jetzt mal still hier. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 4 Stunden Na endlich! Wahnsinnig wichtige Punkte! Das Schirigespann war eine Katastrophe, Ebner wie immer ohne klare Linie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Just now, XxKakaduxX said: Hotdog war nur lauwarm Ist er eh immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 4 Stunden futi1899 schrieb vor 4 Minuten: Bitte alle ruhe bewahren, wir haben nur gegen ein marodes wolfsberg gewonnen, mal abwarten was die nächsten wochen bringen. Wurst, ich freu mich trotzdem. Es war so wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Experiment Gucci auf der Linie ist gescheitert. Ebner runter in die Landesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wir gewinnen mit Flügeln am Platz. Überraschung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Trotz dieser etlichen unleistungen seit Wochen, is Ma nur unglaubliche 5-7 Punkte hinterm ersten. Das muss muss für die Mannschaft Motivation genug sein, dass Ma jetzt den die positive Energie mitnimmt und einen Lauf startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Experiment Gucci auf der Linie ist gescheitert. Ebner runter in die Landesliga. Das war wirklich peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Jede Mission 33 muss zunächst Mal als Mission 3 beginnen! Ganz wichtige Punkte. Moral tanken und diese ins Spiel investieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Könnte wirklich noch gut ausgehen mit dem OPO. Sollte Ried morgen verlieren reicht bereits ein Sieg in Altach oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts