buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Interessant war für mich Amane zu beobachten. Nach dem 1:0 (oder auch davor) hat er 2 bis 3 Energieanfälle gehabt und ist in bester Sangare Manier durchs Mittelfeld marschiert. Mit Speed und Mut. Dass dann nichts Gefährliches rauskam ist leider ein bisschen charakteristisch für seine bisherige Rapid-Karriere. Trotzdem erfrischend diese Sololäufe! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Maggro40 schrieb vor 2 Minuten: Geb dir im großen und Ganzen recht allerdings reden wir hier von knapp 1000 Leuten die mal gut und gerne diese Summe bei Rapid lassen, und dann zu sagen, sie sollten dafür die entstandenen Kosten übernehmen ist lächerlich vorallem da sie ein viel Faches mehr dafür ausgeben. Und wenn es 5000 Leute sind die das jährlich ausgeben, und wenn sie uns Messi finanzieren würde, es würde nichts an ihren Rechten im vergleich änderen im Vergleich zum Gelegenheitsbesucher. Kein Summen, kein Zeitaufwand etc. Legitimiert Böller oder Pyro würfe, Gewalt gegen gegnerische Fans (oder auch eignen), würfe von Gegenstände auf Spieler, Sachbeschädigung, verursachen von Strafen. Das beispiel mit den Kosten für Strafen, schäden etc. Ist ja nur hypothetisch womit ich nur zeigen möchte, Rechte gehen immer Hand in Hand mit Pflichten. Wenn man sich mehr Rechte erwartet weil man auch so viel Geld und Zeit investiert müssen auch die Pflichten dem entsprechen. Rosinenpicken geht dann nicht, man kann nicht sagen, ich bin der superfan der alles Recht der Welt hat dieses und jenes zu tun, dann aber zu sagen bei Schäden und Strafen, ich bin doch nur ein kleiner Armer Fan und kann für das alles nichts. Damit will ich nicht sagen man muss alles Kritiklos hinnehmen, aber die grenze ist ganz klar dort wo irgendjemand schaden nimmt. Wer sich dem nicht unterordnen kann soll sich ein anderes Hobby suchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 4 Minuten: Und wenn es 5000 Leute sind die das jährlich ausgeben, und wenn sie uns Messi finanzieren würde, es würde nichts an ihren Rechten im vergleich änderen im Vergleich zum Gelegenheitsbesucher. Kein Summen, kein Zeitaufwand etc. Legitimiert Böller oder Pyro würfe, Gewalt gegen gegnerische Fans (oder auch eignen), würfe von Gegenstände auf Spieler, Sachbeschädigung, verursachen von Strafen. Das beispiel mit den Kosten für Strafen, schäden etc. Ist ja nur hypothetisch womit ich nur zeigen möchte, Rechte gehen immer Hand in Hand mit Pflichten. Wenn man sich mehr Rechte erwartet weil man auch so viel Geld und Zeit investiert müssen auch die Pflichten dem entsprechen. Rosinenpicken geht dann nicht, man kann nicht sagen, ich bin der superfan der alles Recht der Welt hat dieses und jenes zu tun, dann aber zu sagen bei Schäden und Strafen, ich bin doch nur ein kleiner Armer Fan und kann für das alles nichts. Damit will ich nicht sagen man muss alles Kritiklos hinnehmen, aber die grenze ist ganz klar dort wo irgendjemand schaden nimmt. Wer sich dem nicht unterordnen kann soll sich ein anderes Hobby suchen. Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Du hast mit allem vollkommen recht, mir ging es eher um das scheinheilige Verhalten der meisten hier. Brüsten sich mit dem Block West wenn wir irgendwo stark vertreten sind, und verurteilen das fern bleiben nach 4 Monaten ohne Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Maggro40 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Du hast mit allem vollkommen recht, mir ging es eher um das scheinheilige Verhalten der meisten hier. Brüsten sich mit dem Block West wenn wir irgendwo stark vertreten sind, und verurteilen das fern bleiben nach 4 Monaten ohne Sieg. Zeig mir mal mehr als 2-3 User hier, die sich mit dem Block West brüsten und nicht Block West im Namen tragen. Die Aussage "Niemand brüstet sich hier mit dem Block West" trifft zu einem massiv höheren Grade zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Maggro40 schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Du hast mit allem vollkommen recht, mir ging es eher um das scheinheilige Verhalten der meisten hier. Brüsten sich mit dem Block West wenn wir irgendwo stark vertreten sind, und verurteilen das fern bleiben nach 4 Monaten ohne Sieg. Ich finde die Aktion von gestern absolut super. Eine woche nach der derby scheiße aber ein komischer zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Maggro40 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Du hast mit allem vollkommen recht, mir ging es eher um das scheinheilige Verhalten der meisten hier. Brüsten sich mit dem Block West wenn wir irgendwo stark vertreten sind, und verurteilen das fern bleiben nach 4 Monaten ohne Sieg. Ok, dann sind wir uns eh einig, für mich hat das halt so geklungen als ob die immensen ausgeben gewisse Aktionen die dem Verein schaden legitimieren. Ich fand den Protest gestern bzg. dem sportlichen auch vollkommen angemessen. Das Spruchband der Lions & Lords war halt daneben sowie die würfe von Gegenstände. Ich fand auch das verlassen das Blocks in Polen als richtiges Zeichen und im Grundgedanken gegen Ried die Aktion mit den Pfeierln auch, die Umsetzung war da mMn aber komplett daneben. Bei 2 oder 3 Toren Rückstand, ok. Bei 1:2 war das mMn aber einfach daneben. Das 2:2 wäre sicher noch drinnen gewesen und die halbe Stunde Pfeifen hat da sicher nicht geholfen mit Selbstvertrauen auf den Ausgleich zu spielen. Natürlich weiß niemand ob man dann den Ausgleich geschafft hätte, würde uns aber aktuell sehr helfen um Kampf um die top6. Da wäre ein einfaches einstellen des Support oder verlassen der Tribüne das bessere zeichen gewesen. Das hat aber alles dann schon recht wenig mit dem spiel gestern zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Stunden: GAK einmal der "Elfer" in der 95. und im Heimspiel der Handelfer bei angelegter Hand und Hartberg das "abseits" vor 2 Wochen Beim GAK sogar doppelt, man darf das Heimspiel nicht vergessen, bei dem beide Torschützen (Maderner, Harakate) eigentlich nicht mehr am Platz hätten stehen dürfen. Beide haben sich rotwürdige Brutalofouls geleistet, die vom Schiri nicht mal mit Gelb bestraft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts