RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Naja wenigstens gewonnen Mir gefällt es ohne Fantribüne.. Würde mich nicht wundern wenn die Drillerpfeife einem der Selbstdarsteller gehört hat... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Endlich. Es geht ja. Dieser Sieg ist eine Wohltat sondergleichen. Seidl, Dahl, Nunoo der Wahnsinn. Nach dem Führungstor ist ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen. Bravo! bearbeitet vor 4 Stunden von Sterz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden 3 Punkte, danke. Plötzlich nur mehr -3 auf die FK Austria Werner Wunderkicker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Indurus schrieb Gerade eben: Diesen Sieg widme ich nur dir, Stefan Ebner So in sein Face bearbeitet vor 4 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Dahl! Nunoooo!! Kapitän Seidl!!! 💚💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden babysteps gegen das komplette schiriteam. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Nosa Petter mir meinen Dahl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Habs eich ja gesagt Aber die sind ohne Didi genauso, wenn nicht mehr am Sand als wir. Also der richtige Gegner zur richtigen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Never in doubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden So ist es richtig zu jeder Tribüne ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Gut war es nicht, aber immens wichtig. Weiter arbeiten, weiter weiter weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Beschissen vom Ebner und seiner Assistentin aus Mordor, ohne Block, und trotzdem 2:0 gewonnen. Was kannst du dich beschweren? bearbeitet vor 4 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Die selbstdarsteller ein Spiel mal ruhig und schon gewinnen wir. lol. einfach nur lol. Daugt ma. Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: (Bis morgen) nur noch 4 Punkte auf Platz 1 2 nach der Teilung. Wir werden Meister! (mit lauter Geisterspielen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Dahl bitte unter einen Glassturz stellen bis zur nächsten Runde. Am besten er trainiert gar nicht mit!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts