RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Naja wenigstens gewonnen Mir gefällt es ohne Fantribüne.. Würde mich nicht wundern wenn die Drillerpfeife einem der Selbstdarsteller gehört hat... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Endlich. Es geht ja. Dieser Sieg ist eine Wohltat sondergleichen. Seidl, Dahl, Nunoo der Wahnsinn. Nach dem Führungstor ist ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen. Bravo! bearbeitet 21. Februar von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 3 Punkte, danke. Plötzlich nur mehr -3 auf die FK Austria Werner Wunderkicker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Indurus schrieb Gerade eben: Diesen Sieg widme ich nur dir, Stefan Ebner So in sein Face bearbeitet 21. Februar von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar Dahl! Nunoooo!! Kapitän Seidl!!! 💚💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar babysteps gegen das komplette schiriteam. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar Nosa Petter mir meinen Dahl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 21. Februar Habs eich ja gesagt Aber die sind ohne Didi genauso, wenn nicht mehr am Sand als wir. Also der richtige Gegner zur richtigen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar Never in doubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar So ist es richtig zu jeder Tribüne ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar Gut war es nicht, aber immens wichtig. Weiter arbeiten, weiter weiter weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Beschissen vom Ebner und seiner Assistentin aus Mordor, ohne Block, und trotzdem 2:0 gewonnen. Was kannst du dich beschweren? bearbeitet 21. Februar von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar Die selbstdarsteller ein Spiel mal ruhig und schon gewinnen wir. lol. einfach nur lol. Daugt ma. Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Februar LiamG schrieb vor 2 Minuten: (Bis morgen) nur noch 4 Punkte auf Platz 1 2 nach der Teilung. Wir werden Meister! (mit lauter Geisterspielen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben 21. Februar Dahl bitte unter einen Glassturz stellen bis zur nächsten Runde. Am besten er trainiert gar nicht mit!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts