GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden GRAP schrieb vor 8 Minuten: Dahl beendet die Talfahrt!! Wart mal bis des Spiel aus ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ortelinho schrieb Gerade eben: und ein bisserl misogynie von einigen wachbirnen hier herinnen. bravo. tbf - wenns ein Mann wäre, würden halt schreiben der Depp, der hawara, etc. Ich will das nicht verharmlosen, aber ich glaub es is unerheblich welches Geschlecht die schwarzen Flachpfeifen haben (abgesehen halt von dem Handtaschen Sager) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 2 Stunden ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Weiß die alte überhaupt was sie für eine Sportart sie auf der Seite leiten soll? Für mich macht es nicht den Eindruck Hier im Forum wird auch jegliches Klischee erfüllt, a Traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Was der furkan gmacht hat möcht ich wissen dass ahousou spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt reisst euch zam manst wahrscheinlich eh des asb und somit dich selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb vor 12 Minuten: Das Handtascherl auf der Linie ist ja komplett für die Würst. Geh schleich dich. Im Fanthread noch die moralische Instanz. Lächerlicher Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: 3 Mal Abseits falsch, und NUR gegen uns gepfiffen. Kannst dir nicht ausdenken btw. Sie wird andere Qualitäten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Das war kein Abseits, was ist mit der bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Just now, GrünesWienerBlut said: tbf - wenns ein Mann wäre, würden halt schreiben der Depp, der hawara, etc. Ich will das nicht verharmlosen, aber ich glaub es is unerheblich welches Geschlecht die schwarzen Flachpfeifen haben (abgesehen halt von dem Handtaschen Sager) So ist es. Deppat ist deppat, aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Das war doch wieder kein abseits oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden El_aurare schrieb Gerade eben: Hier im Forum wird auch jegliches Klischee erfüllt, a Traum asb at its best! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Sorry aber das geht überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Warum pfeift er den Angriff ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ern3st schrieb Gerade eben: manst wahrscheinlich eh des asb und somit dich selbst? Die Spieler bearbeitet vor 2 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Die gehört im Sommer komplett überdacht Regnet eh net heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts