Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Mango schrieb Gerade eben: War eh erst ihre dritte Abseits-Fehlentscheidung Aber die ersten zwei waren knapper, der war seltsam. Glaub es ging darum ob der Ball über der Linie war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Elwood said: die oide an der linie hat auch den falschen beruf gewählt. die ist ja noch absurder als Ebner. 3 Mal Abseits falsch, und NUR gegen uns gepfiffen. Kannst dir nicht ausdenken btw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Wo hast ein Problem? Die Marke kennst? Eine weibliche Schiedsrichterin als Handtasche bezeichnen, sorry viel depperter geht es wirklich nimmer. Bei sowas werd ich immer ausfällig werden, können wird gern in Zukunft weiter spielen, das Spiel. Geh amal den Rapid Frauen zuschauen, würd dir gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Weiß die alte überhaupt was sie für eine Sportart sie auf der Seite leiten soll? Für mich macht es nicht den Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Senat schrieb vor 1 Minute: Wo hast ein Problem? Die Marke kennst? Schreibt man zwar bissl anders, aber man spricht es gleich aus. Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Jackson schrieb vor 1 Minute: Du bist durch und durch deppert, egal ob im Fanszene Thread oder hier. Gratuliere, muss man auch mal schaffen. Ok bearbeitet vor 2 Stunden von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Hon schrieb vor 1 Minute: Ohne Block West gewinnen wär so geil. Die Leute die glauben sie sind wichtiger als der verein! Es gibt genug Vereine ohne Fankultur für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schöner ball von nunoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Unsere Zweikampfführung ist eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mango schrieb vor 1 Minute: Eine weibliche Schiedsrichterin als Handtasche bezeichnen, sorry viel depperter geht es wirklich nimmer. Bei sowas werd ich immer ausfällig werden, können wird gern in Zukunft weiter spielen, das Spiel. Geh amal den Rapid Frauen zuschauen, würd dir gut tun. Bin ich gerne, Frauenfussball ist mittlerweile schöner zum Ansehen. Nochmals, es geht um die Marke nicht um das Geschlecht! Aber ich nehme es zurück. bearbeitet vor 2 Stunden von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 2 Stunden und ein bisserl misogynie von einigen wachbirnen hier herinnen. bravo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Weimann ist auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 2 Stunden Nunoo gefällt mir wieder - vielversprechender Bursch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Unsere Defensive ist furchtbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Anhassou links hinten ist Vogelwild 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Unsere Defensive ist furchtbar Die gehört im Sommer komplett überdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts