qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Tut weh beim Zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden wir gewinnen den Schass noch 1:0, nur wer das Tor machen soll, da hab ich keine Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Kara war halt einfach mit Antiste eine katastrophale Idee als Stürmer Option fūr uns. War eigentlich aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 3 Stunden Gurgaon schrieb Gerade eben: Doppelltausch Dahl und Yussuf!!!! Zauberfußball! waaaas ich verpass demirs comeback? 🥹 jetzt gewinnen wir. fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden 1:0 Hartberg… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: wir gewinnen den Schass noch 1:0, nur wer das Tor machen soll, da hab ich keine Idee. Ich Feier dich fūr seinen Optimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: wir gewinnen den Schass noch 1:0, nur wer das Tor machen soll, da hab ich keine Idee. Eigentor polster 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: 1:0 Hartberg… Eh oarsch - damit dann auch fix das OpO weg. Immerhin weiss man es nach heute endgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: waaaas ich verpass demirs comeback? 🥹 jetzt gewinnen wir. fix. Dream Modus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Hartberg 4 punkte vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: wir gewinnen den Schass noch 1:0, nur wer das Tor machen soll, da hab ich keine Idee. Baumgartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Bist du denn wie verunsichert kann man sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Hartberg 4 punkte vor uns Die sind durch - egal wie wir heute spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bitte schleich dich kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts