Recommended Posts

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Was scheists euch alle so wegen dem Kapitän ein? Es gibt ein 5 köpfiges Kapitänsteam, is doch völlig Latte wer die Binde am Platz aufm Ärmel hat.

Niemand scheisst sich an, aber wenn ein Spieler nach 2 Wochen beim Verein schon Kapitän ist zeigt das doch deutlich, dass es ansonsten keinen Führungsspieler gibt. Und das ist nicht gegen Weimann gerichtet sondern gegen die Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lionelmue schrieb vor 3 Minuten:

Wie soll das am Papier aussehen frage ich mich gerade?

Weimann / Kara Strümer
Weimann meinte im Rapid Podcast er spielt am liebsten hinterm einem zweiten Stürmer 

Wurmbrand / Gulliksen dahinter links und rechts  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lionelmue schrieb vor 3 Minuten:

Weimann / Wurmi Flügel, Kara 9er, Gulliksen dahinter - würd ich meinen!

Gefällt mir…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schimli schrieb Gerade eben:

Niemand scheisst sich an, aber wenn ein Spieler nach 2 Wochen beim Verein schon Kapitän ist zeigt das doch deutlich, dass es ansonsten keinen Führungsspieler gibt. Und das ist nicht gegen Weimann gerichtet sondern gegen die Kaderplanung.

Wie gesagt, es gibt einen Kapitänsrat, da sind 5 Spieler dabei (vielleicht auch 6 mit Weimann jetzt). Wer dann am Papier Kapitän is, is vollkommen wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lionelmue schrieb vor 6 Minuten:

Screenshot 2026-02-21 160940.png

So würd ich tippen - statt Ndzie natürlich Amane, hab ich beinhart vergessen auszutauschen

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
schimli schrieb vor 7 Minuten:

Bezeichnend für die Führungslosigkeit, dass Weimann bereits Kapitän ist.

Ja, aber ich sehe das positiv und auch die Aufstellung sieht endlich mal vernünftig aus. Ich bin aufgrund meiner Unbelehrbarkeit mal wieder vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Aufstellung finde ich nicht so übel.

Ausserdem freut es mich, das es Schöller wieder in den Kader geschafft hat. Ich hoffe der Bursche bleibt nun endlich verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, es gibt einen Kapitänsrat, da sind 5 Spieler dabei (vielleicht auch 6 mit Weimann jetzt). Wer dann am Papier Kapitän is, is vollkommen wurscht. 

Dann sind im Kapitänsrat offensichtlich 5 Spieler die ihre Mitspieler nicht führen können, sprich für die Rolle nicht qualifiziert sind.

Hast du es jetzt verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es mühsam dass seidl mal wieder auf die bank muss - habe ich auch bei stöger in dessen anfangszeit kritisiert. seidl ist einer der wenigen die alles am platz lassen. statt dessen darf gulliksen ran, der das wort zweikampf nicht mal buchstabieren kann. der rest der aufstellung ist okay. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag