damich ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Wetten werden angenommen, gibt es 6 oder 7 min Nachspielzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben 21. Februar Sheizzn schrieb Gerade eben: Würd zu uns passen wenn er einer jetzt drauf ausrutscht und sich irgendwas bricht Petter böckelt um und ist 4 Wochen out 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Februar Wir brauchen noch ein Tor. Definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar Wahnsinn wie sich die Körpersprache im positiven Sinne nach dem Führungstor geändert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Senat schrieb vor 4 Minuten: Nochmals, es geht um die Marke nicht um das Geschlecht! Aber ich nehme es zurück. Dann nehme ich die Formulierung auch zurück. Bei so Kommentaren bin ich manchmal aufbrausend, sorry bearbeitet 21. Februar von Sup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar Ausgleich Gak a ned schlecht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben 21. Februar Ich warte noch auf eine Masterclass von Mundi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Das abseits ahahhahahaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Februar Gurgaon schrieb Gerade eben: Profession der Mutter OK? Klar, die ist ja auch keine Eigenschaft mit der sie geboren wurde bzw. für die sie nichts kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 21. Februar Jackson schrieb Gerade eben: Dass das immer noch so schwierig ist: Die Linienrichterin pfeift scheiße -> ok Die <Beleidigung aufgrund von Geschlecht/Hautfarbe/etc> pfeift scheiße -> nicht ok bitte gerne... Du bist auch ein Mimi - gell? wir können gerne Schach gegeneinander spielen - das ist geistig höherstehend, aber ich glaub nicht, dass du dem gewachsen bist 😘 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Sup schrieb vor 1 Minute: Dann nehme ich die Formulierung auch zurück. Bei so Kommentaren bin ich manchmal aufbrausend Alles gut, ivh dachte mir, dass es ev. negativ ausgelegt wird. Auch an @Sabine 22 Nochmals, es geht um die Marke nicht um das Geschlecht! Aber ich nehme es zurück. bearbeitet 21. Februar von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Wir betteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar Stehrer aus der zweiten statt Ahoussou JETZT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar ausgleich in Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben 21. Februar bongbert schrieb Gerade eben: Stehrer aus der zweiten statt Ahoussou JETZT! Nein niemals. Du schaust anscheinend unsere zweite Mannschaft nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts