Gurgaon Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: Dass das immer noch so schwierig ist: Die Linienrichterin pfeift scheiße -> ok Die <Beleidigung aufgrund von Geschlecht/Hautfarbe/etc> pfeift scheiße -> nicht ok bitte gerne... Profession der Mutter OK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wetten werden angenommen, gibt es 6 oder 7 min Nachspielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Sheizzn schrieb Gerade eben: Würd zu uns passen wenn er einer jetzt drauf ausrutscht und sich irgendwas bricht Petter böckelt um und ist 4 Wochen out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Wir brauchen noch ein Tor. Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Wahnsinn wie sich die Körpersprache im positiven Sinne nach dem Führungstor geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Senat schrieb vor 4 Minuten: Nochmals, es geht um die Marke nicht um das Geschlecht! Aber ich nehme es zurück. Dann nehme ich die Formulierung auch zurück. Bei so Kommentaren bin ich manchmal aufbrausend, sorry bearbeitet vor 2 Stunden von Sup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Ausgleich Gak a ned schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich warte noch auf eine Masterclass von Mundi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Das abseits ahahhahahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden Gurgaon schrieb Gerade eben: Profession der Mutter OK? Klar, die ist ja auch keine Eigenschaft mit der sie geboren wurde bzw. für die sie nichts kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: Dass das immer noch so schwierig ist: Die Linienrichterin pfeift scheiße -> ok Die <Beleidigung aufgrund von Geschlecht/Hautfarbe/etc> pfeift scheiße -> nicht ok bitte gerne... Du bist auch ein Mimi - gell? wir können gerne Schach gegeneinander spielen - das ist geistig höherstehend, aber ich glaub nicht, dass du dem gewachsen bist 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sup schrieb vor 1 Minute: Dann nehme ich die Formulierung auch zurück. Bei so Kommentaren bin ich manchmal aufbrausend Alles gut, ivh dachte mir, dass es ev. negativ ausgelegt wird. Auch an @Sabine 22 Nochmals, es geht um die Marke nicht um das Geschlecht! Aber ich nehme es zurück. bearbeitet vor 2 Stunden von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wir betteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Stehrer aus der zweiten statt Ahoussou JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden ausgleich in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts