GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 21. Februar Ortelinho schrieb Gerade eben: und ein bisserl misogynie von einigen wachbirnen hier herinnen. bravo. tbf - wenns ein Mann wäre, würden halt schreiben der Depp, der hawara, etc. Ich will das nicht verharmlosen, aber ich glaub es is unerheblich welches Geschlecht die schwarzen Flachpfeifen haben (abgesehen halt von dem Handtaschen Sager) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Februar ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Weiß die alte überhaupt was sie für eine Sportart sie auf der Seite leiten soll? Für mich macht es nicht den Eindruck Hier im Forum wird auch jegliches Klischee erfüllt, a Traum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. Februar Was der furkan gmacht hat möcht ich wissen dass ahousou spielen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 21. Februar onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt reisst euch zam manst wahrscheinlich eh des asb und somit dich selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Februar Senat schrieb vor 12 Minuten: Das Handtascherl auf der Linie ist ja komplett für die Würst. Geh schleich dich. Im Fanthread noch die moralische Instanz. Lächerlicher Typ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: 3 Mal Abseits falsch, und NUR gegen uns gepfiffen. Kannst dir nicht ausdenken btw. Sie wird andere Qualitäten haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar Das war kein Abseits, was ist mit der bitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar Just now, GrünesWienerBlut said: tbf - wenns ein Mann wäre, würden halt schreiben der Depp, der hawara, etc. Ich will das nicht verharmlosen, aber ich glaub es is unerheblich welches Geschlecht die schwarzen Flachpfeifen haben (abgesehen halt von dem Handtaschen Sager) So ist es. Deppat ist deppat, aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar Das war doch wieder kein abseits oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 21. Februar El_aurare schrieb Gerade eben: Hier im Forum wird auch jegliches Klischee erfüllt, a Traum asb at its best! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar Sorry aber das geht überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Warum pfeift er den Angriff ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) ern3st schrieb Gerade eben: manst wahrscheinlich eh des asb und somit dich selbst? Die Spieler bearbeitet 21. Februar von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben 21. Februar onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Die gehört im Sommer komplett überdacht Regnet eh net heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 21. Februar GRAP schrieb vor 6 Minuten: Ich habe es prophezeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts