Gulaschfredl Postinho Geschrieben 21. Februar Ich distanziere mich vom var .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar Und weiter gehts. Huans Schiripartie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar Aso, jetzt darf man in unserer Gurkerlliga schon American Football spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Ok, gelb incoming wegen irgendeinen schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Ganz klarer 11er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Heute alles erlaubt...wird a Geile partie bearbeitet 21. Februar von Markus_19_87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 21. Februar Glück hamma halt aktuell auch keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Var? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar alles klar, schubsen im strafraum erlaubt! ich will jetzt 10 schubser von unseren verteidigern in unserm strafraum sehen. mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Oida was pfeift der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Februar Schiedsrichter bislang bester wac spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. Februar Skandalös, das war ein klars Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar Ich bezweifel, dass er die Linie so weiterlaufen lässt. Bodycheck mit dem Arm nach raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Februar wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Phil96 schrieb Gerade eben: Der war in jedem Spiel der schwächste Mann am Platz Das ist ein kompletter Blödsinn, der war immer an den wenigen guten Aktionen dabei, der lässt sich nicht hängen und versucht, alles zu geben. Ich hab es schon mal wo geschrieben, dass wir es sehen werden, wenn er nicht mehr bei uns ist. Der ist schlicht unser Motor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts