Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Kein Seidl ist auf jeden Fall positiv, Horn als LV auch - verlieren wir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Was scheists euch alle so wegen dem Kapitän ein? Es gibt ein 5 köpfiges Kapitänsteam, is doch völlig Latte wer die Binde am Platz aufm Ärmel hat. Niemand scheisst sich an, aber wenn ein Spieler nach 2 Wochen beim Verein schon Kapitän ist zeigt das doch deutlich, dass es ansonsten keinen Führungsspieler gibt. Und das ist nicht gegen Weimann gerichtet sondern gegen die Kaderplanung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden lionelmue schrieb vor 3 Minuten: Wie soll das am Papier aussehen frage ich mich gerade? Weimann / Kara Strümer Weimann meinte im Rapid Podcast er spielt am liebsten hinterm einem zweiten Stürmer Wurmbrand / Gulliksen dahinter links und rechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden lionelmue schrieb vor 3 Minuten: Wie soll das am Papier aussehen frage ich mich gerade? Weimann / Wurmi Flügel, Kara 9er, Gulliksen dahinter - würd ich meinen! Gefällt mir… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Niemand scheisst sich an, aber wenn ein Spieler nach 2 Wochen beim Verein schon Kapitän ist zeigt das doch deutlich, dass es ansonsten keinen Führungsspieler gibt. Und das ist nicht gegen Weimann gerichtet sondern gegen die Kaderplanung. Wie gesagt, es gibt einen Kapitänsrat, da sind 5 Spieler dabei (vielleicht auch 6 mit Weimann jetzt). Wer dann am Papier Kapitän is, is vollkommen wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Nach den Aussagen Seidl auf der Bank bzw mit Weimann ein Neuzugang als Kapitän spricht Bände über unsere Probleme. Insgesamt schaut die Aufstellung aber in Ordnung aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) lionelmue schrieb vor 6 Minuten: Wie soll das am Papier aussehen frage ich mich gerade? So würd ich tippen - statt Ndzie natürlich Amane, hab ich beinhart vergessen auszutauschen bearbeitet vor 7 Stunden von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden schimli schrieb vor 7 Minuten: Bezeichnend für die Führungslosigkeit, dass Weimann bereits Kapitän ist. Ja, aber ich sehe das positiv und auch die Aufstellung sieht endlich mal vernünftig aus. Ich bin aufgrund meiner Unbelehrbarkeit mal wieder vorsichtig optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Indigo schrieb vor 5 Minuten: Latte, oida... wenn schon is wurscht Meine Deutschen Baustellen färben ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Aufstellung finde ich nicht so übel. Ausserdem freut es mich, das es Schöller wieder in den Kader geschafft hat. Ich hoffe der Bursche bleibt nun endlich verletzungsfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, es gibt einen Kapitänsrat, da sind 5 Spieler dabei (vielleicht auch 6 mit Weimann jetzt). Wer dann am Papier Kapitän is, is vollkommen wurscht. Dann sind im Kapitänsrat offensichtlich 5 Spieler die ihre Mitspieler nicht führen können, sprich für die Rolle nicht qualifiziert sind. Hast du es jetzt verstanden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Bei allem Respekt vor weimann Das ein leihspieler für ein halbes jahr kapitän ist spricht bände 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 12 Minuten: Weimann mir der Binde Das kann ja nur ein Scherz sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden ich finde es mühsam dass seidl mal wieder auf die bank muss - habe ich auch bei stöger in dessen anfangszeit kritisiert. seidl ist einer der wenigen die alles am platz lassen. statt dessen darf gulliksen ran, der das wort zweikampf nicht mal buchstabieren kann. der rest der aufstellung ist okay. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Na gut Wette auf Weimann trifft wurd erfolgreich abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts