issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Ich schau schon recht viel Langlauf - hab ich auch noch nie gesehen. Musst die Russin wahrscheinlich disqualifizieren, denk ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. Februar Hab mich schon gewundert warum die 2 nebeneinander reingefahren sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Die griffigen Ski beim Weglaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar Elegant aus der Box issoisso schrieb Gerade eben: Die griffigen Ski beim Weglaufen Es rupft!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar max90 schrieb vor 3 Minuten: Die klassisch ski während der Spiele Rein von der Abfahrtsstärke von Stadlober heute glaube ich, dass man bei der Präparierung mehr Gewicht auf die Abfahrten als auf die Anstiege gelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar Stell dir vor, du kommst hin und deine Ski sind weg Diggins ist zz Dritter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. Februar Die Finnin beißt aber auch ordentlich und Fosnaes schaut sowieso schwächer aus. Mach mir noch keine (wenig) sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Alex011 schrieb Gerade eben: Stell dir vor, du kommst hin und deine Ski sind weg Da werdens den Deutschen ja hoffentlich erlauben, dass sie moch ein Paar reinlegen dürfen. So, jetzt reinhängen und selbst mal bissl mitschnorren. Dudeman schrieb Gerade eben: Die Finnin beißt aber auch ordentlich und Fosnaes schaut sowieso schwächer aus. Mach mir noch keine (wenig) sorgen... Nadja Kälin schaut aber gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar issoisso schrieb Gerade eben: Da werdens den Deutschen ja hoffentlich erlauben, dass sie moch ein Paar reinlegen dürfen. So, jetzt reinhängen und selbst mal bissl mitschnorren. Sie soll dann einfach ein wenig gustieren und schauen, welcher Ski sie anspricht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Alles nur, weil der @valderama bei der Higgins gelacht hat. Bad Karma! Steinigt ihn! Er lernt einfach nicht dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Gut, Diggins wird am Ende aber schon einen sehr gebrauchten Ski haben. Für Kälin halt top, dass sie mit Diggins mitkommt. bearbeitet 22. Februar von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar Na geh leck, diggins schleppt kählin wieder hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar 5 Damen um Bronze. Die aktuelle Entwicklung macht mich nicht froh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Teri machts über die Abfahrten heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar jetzt schauts schlecht aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts