swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Feanor1990 schrieb vor einer Stunde: für schweden und schweiz geht es heute im direkten duell um Platz 7 im Medaillenspiegel. gemma Schweeeedinnen Schweden hat uns bislang noch immer gefistet, egal in welcher Sportart. Die sind unser Kryptonit. Nur die gewonnene Eishockey-Bronzemedaille bei den Frauen gegen Schweden gibt mir etwas Hoffnung. aurinko schrieb vor 13 Stunden: Na bitte net, dann können wir morgen noch ein paar mal "bückts euch" lesen. Roll am Besten schon mal den Teppich vor dir aus, damit es danach nicht zu unbequem wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Ich sehe die goldenen Bob-Mannschaft von 1992 und merke, dass ich wahrscheinlich etwas älter bin, als ich mich fühle Wenn ich mir überlege, dass der ORF 1988 jemanden von den Olympischen Spielen 1954 interviewt hätte, hätte ich mir wohl gedacht, was diese Oldies hier wollen bearbeitet 22. Februar von Hugo_Maradona 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Februar https://sport.orf.at/milanocortina2026/now/5350-Olympiacenter-16-und-letzter-Tag-in-Italien/ "Österreichs Medaillenhoffnung Teresa Stadlober fühlt sich auch nicht komplett fit, wird aber starten." ...hätte vielleicht doch weniger im Olympia-Studio vorbeischauen sollen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar Will jemand was zu lachen? Alois stadlober sagt schon mal dass Theresa die Nase komplett zu hat und man erstmal schauen muss ob sie überhaupt durchlaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar Teri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar DIE SCHWEEEEEDIIIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Diamondback schrieb vor 12 Minuten: Will jemand was zu lachen? Alois stadlober sagt schon mal dass Theresa die Nase komplett zu hat und man erstmal schauen muss ob sie überhaupt durchlaufen kann Geh leck. Gestern war ja noch alles super Darf man eigentich a Spray verwenden? bearbeitet 22. Februar von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 22. Februar nero08 schrieb vor 2 Minuten: Darf man eigentich a Spray verwenden? Was genau meinst? Salbutamol, ja das darf man auch ohne TUE bis zu einem gewissen Maß benutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar Kante schrieb vor 50 Minuten: Schwedinnen haben eh auch den 50er, wo was möglich ist. oh ja schweiz auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Ist jetzt schon ein Ausscheidungsrennen. Teri hängt sich mal dran. Vl wirds wie in Südkorea- bitte nur ohne falsches abbiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 22. Februar Feanor1990 schrieb Gerade eben: oh ja schweiz auch Nein die Schweiz ist nicht ansatzweiße so ein Kandidat auf eine Medaille wie Schweden. Kaelin ist eine von mehreren Damen die Chance auf eine der Medaillen haben die übrigbleibt. Wobeis aktuell nicht danach ausschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Würde schonmal passen, wenn die Finninnen abreißen lassen müssen … €: Slind schaut schlecht aus … Gut für uns. bearbeitet 22. Februar von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 22. Februar Stadlober und Abfahren eine never ending story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Wichtig, dass sie an der Amerikanerin vorbeigingen ist, die bremst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Sie ist dabei, die Wölfe lecken aber schon ihre Lefzen. bearbeitet 22. Februar von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts