nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Beim Cross ist es halt schon bitter, dass du völlig unschuldig net im FInale stehen kannst. Da andere wird zwar bestraft, aber du hast halt wenig davon Was hat der Deutsche da jetzt geschimpft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Die Italiener mit top Material. Das kann man denk ich mit Sicherheit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Italien nützt den Heimvorteil. Finde die Snowboarder aber geiler, da passiert mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Auch bei den Boardern ebenfalls in Livigno, nur haben sie da zu viele Fehler gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Noch mal ein schöner Erfolg für Fiva zum Ende seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Mich würde so interessieren wie zb ein Odermatt beim Ski Cross abschneiden würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden PAT87 schrieb vor 3 Minuten: Auch bei den Boardern ebenfalls in Livigno, nur haben sie da zu viele Fehler gemacht. Da habens ja auch fleißig trainiert auf der Strecke und die anderen ausgesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden nero08 schrieb vor 3 Minuten: Italien nützt den Heimvorteil. Finde die Snowboarder aber geiler, da passiert mehr. Ja, beim Skicross ist es viel schwerer zu überholen, da sich die breiter machen können. Wenn dann die Strecke zu flach und langsam ist, kann es mühsam werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden lächerlich das langlaufen. Eine Person kann gleich 6x antreten, und immer das gleiche Prozedere. interessiert keinen menschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Spanien die Skibergsteignation, jetzt hab ich alles gehört erinnert mich irgendwie an Gehen im Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 9 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 8 Minuten: Mich würde so interessieren wie zb ein Odermatt beim Ski Cross abschneiden würde. Warum soll ers dort Chancen haben, der hat ja sogar in seinem Sport verkackt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Hiemer - keine Ahnung, aber für Verbnjak ist das komische Sprintformat sicher nicht ideal. Generell absurd einen Ausdauersport so auszulegen. Aber gut… bearbeitet vor 9 Stunden von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Minute: Hiemer - keine Ahnung, aber für Verbnjak ist das kimische Sprintformat sicher nicht ideal. Generell absurd einen Ausdauersport so auszulegen. Aber gut… Schaut heute schon einiges interessanter aus als der Skikurs Gaudi Bewerb vor ein paar Tagen... Aber ein paar 100 Meter mehr gehören natürlich noch dazu... bearbeitet vor 9 Stunden von Dudeman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Schaut nach voller Tribüne aus und auch am Streckenrand Zushcauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden nero08 schrieb vor 4 Minuten: Spanien die Skibergsteignation, jetzt hab ich alles gehört Warum? In den Pyrenäen sind schon 4x die Weltmeisterschaften ausgetragen worden. Das hat dort sicher Tradition. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts