Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Joke schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mal hoffen, dass es den Norwegern reinscheißt und eine andere Nation Gold holt. Wird halt nicht passieren Musgrave wär cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Tolle Führungsgruppe nach 14km... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Joke schrieb vor 18 Minuten: Ich würde mal hoffen, dass es den Norwegern reinscheißt und eine andere Nation Gold holt. Wird halt nicht passieren Wobei ich ja sagen muss, dass die Norweger aktuell aufgrund ihrer Stärke eine ganz andere Taktik habe als wie früher. Die machen ja selbst das Tempo, selbst Klaebo versteckt sich nicht. das ist schon ganz stark. Wenn ich da an Northug denke. Niskanen war lt den finnischen Medien auch krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 9 Stunden Das da zwei im selben Moment aufgeben hab ich jetzt auch noch nicht oft gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden Das ist einfach die absolute Knechtung für den Körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Dann muss es der Russe richten, schaut eigentlich ganz stark aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Dudeman schrieb Gerade eben: Dann muss es der Russe richten, schaut eigentlich ganz stark aus... Nein, bevor ein Russe gewinnt, dann lieber die Norweger. Abgesehen davon, dass ich die 3 die da jetzt vorne laufen auch nicht wirklich unsympathisch finde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Dass sich Iversen, Korostelev und Lovera beim 50er um eine Olympiamedaille matchen, hätte vor der Saison auch keiner geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Dudeman schrieb vor 3 Minuten: Dann muss es der Russe richten, schaut eigentlich ganz stark aus... Dann bekommt Klaebo erst 2038 die Goldene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden aurinko schrieb vor 3 Minuten: Nein, bevor ein Russe gewinnt, dann lieber die Norweger. Abgesehen davon, dass ich die 3 die da jetzt vorne laufen auch nicht wirklich unsympathisch finde. Die Russen fehlen im Langlauf, wie eigentlich im ganzen Wintersport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Dudeman schrieb vor 1 Minute: Die Russen fehlen im Langlauf, wie eigentlich im ganzen Wintersport Nein, da die aber auch nicht sauberer sind als die Norweger. Eher sogar das Gegenteil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Dudeman schrieb vor 2 Minuten: Die Russen fehlen im Langlauf, wie eigentlich im ganzen Wintersport Wie es aussieht, kehren die Russen bald wieder in den Weltsport zurück. Hab iwo was darüber gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden Heffridge schrieb vor einer Stunde: Diesmal waren die Herren schon vor Olympia schwach, also Kraft und Tschofenig sind unterirdisch gewesen. wobei das eig. auch nur auf Kraft zutrifft. WC-Punkte im Jahr 2026 Prevc 664 (8 Springen) Nikaido 442 (7/8) Hörl 355 (6/8) Tschofenig 309 (7/8) Kobayashi 298 (7/8) Embacher 282 (6/8) Lanisek 237 (6/8) Raimund 198 (7/8) Kraft 114 (6/8) es war schon wesentlich mehr drin. va wenn man bedenkt, wie sich der Saisondominator üblicherweise auf Normalschanzen präsentiert. aber im Gegensatz zu Raimund, Tomasiak oder Deschwanden konnte das kein ÖSV-Athlet nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 9 Stunden Der Kanadier hat die Gegner im Schicross debütiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Zeigt jetzt echt kein Sender mehr langlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts