Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
valderama schrieb vor 21 Minuten:

Das Eishockey Turnier ist ein absoluter Traum. 

Schon ja, aber der Modus ist suboptimal, find ich.

Blödsinn, dass in der Gruppenphase keiner ausscheiden kann und dass alles nur drauf ausgerichtet ist, dass sich USA und Kanada nicht vor dem Finale treffen können.

Zwei 6er-Gruppen, jeder gegen jeden, wär halt schöner gewesen, dann hätte man halt auch, wie die Damen, 2-3 Tage vor der Eröffnungsfeier anfangen müssen. Fühl mich so irgendwie um so einige interessante Partien gebracht, klar für uns Fans, darfs natürlich gern mehr sein, wenn schon mal alle Stars da sind. 

Wie sehen das die geneigten Eishockey-Freunde hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
wynton schrieb vor einer Stunde:

Schon ja, aber der Modus ist suboptimal, find ich.

Blödsinn, dass in der Gruppenphase keiner ausscheiden kann und dass alles nur drauf ausgerichtet ist, dass sich USA und Kanada nicht vor dem Finale treffen können.

Zwei 6er-Gruppen, jeder gegen jeden, wär halt schöner gewesen, dann hätte man halt auch, wie die Damen, 2-3 Tage vor der Eröffnungsfeier anfangen müssen. Fühl mich so irgendwie um so einige interessante Partien gebracht, klar für uns Fans, darfs natürlich gern mehr sein, wenn schon mal alle Stars da sind. 

Wie sehen das die geneigten Eishockey-Freunde hier?

da hast du grundsätzlich absolut recht.

Nur hätte die NHL da wohl sehr viel dagegen da die Liga dann noch eine Woche länger pausieren müsste.

Sama froh diesen Aufgalopp der absoluten Hockeyelite erleben zu dürfen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wäre wirklich mal interessant wenn beim Bobfahren alle mit dem selben Material fahren würden, ob die deutschen auch so stark wären …. 

gefühlt ist die Amerikaner am besten gefahren aber sehr viel verloren 🤦🏼‍♂️

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Korki14 schrieb vor 15 Minuten:

da hast du grundsätzlich absolut recht.

Nur hätte die NHL da wohl sehr viel dagegen da die Liga dann noch eine Woche länger pausieren müsste.

Sama froh diesen Aufgalopp der absoluten Hockeyelite erleben zu dürfen :clap:

Mhm ja, hab ich auch drüber nachgedacht, dass das wohl ein Problem mit der NHL wäre. 

Schade ja, aber klar, wie Du sagst, besser als nix ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag