Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin in Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 9 Stunden Heffridge schrieb vor 8 Minuten: Um Curling ist es echt Schade, denn in Österreich gibt man sich da mit dem Stockschießen zufrieden. Einfachere Regeln für einfache Leute, wobei es da beim Breitensport mehr ums Saufen, als ums spielen geht. Hey, hey mein Eisstockschießen lass ich mir nicht schlecht reden. Und so viel wir da garnicht gesoffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden oje, das war gut vom zweiten schweizer die machen doch alle im prinzip den gleichen sprung jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Curling erinnert mich ein bisschen an die Austria.... Man möchte sich so gern das Image des Intellektuellen und der Akademiker geben.. Dabei ist an Curling so gut wie gar nichts intellektuell oder elitär... Da ist mir das bodenständige Eisstockschießen – obwohl ich es selbst nicht ausübe – zehnmal lieber. Und es müsste schon längst olympisch sein.... Und dieser Zeitgeist, nach dem Alkohol grundsätzlich etwas Schlechtes sein soll, liegt mir ebenfalls nicht. Und man braucht Eisstockschießen deshalb nicht schlecht reden... bearbeitet vor 8 Stunden von FootballLab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden chinese putzt den schweizer, der es nicht glauben kann WANG XINDI! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 8 Stunden hoffentlich wird das Damenrennen spannender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 8 Stunden Kante schrieb vor 50 Minuten: Wer hat letztens hier gemeint wir hätten eine weit bessere Olympia-Bilanz als die Schweizer? Lernt von mir und bückt euch, Ungläubige. Habe höchstpersönlich Gold verhindert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 8 Stunden 16 Medaillen... ua. zwei curling medaillen wären noch möglich. ich glaube in der blechwertung haben wir eure spitzenposition auch übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 8 Stunden Der Kas ist bissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 8 Stunden basilese schrieb vor 3 Minuten: 16 Medaillen... ua. zwei curling medaillen wären noch möglich. ich glaube in der blechwertung haben wir eure spitzenposition auch übernommen. Mixed Aerials sehe ich auch Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 8 Stunden Korki14 schrieb vor 14 Minuten: Hey, hey mein Eisstockschießen lass ich mir nicht schlecht reden. Und so viel wir da garnicht gesoffen FootballLab schrieb vor 10 Minuten: Curling erinnert mich ein bisschen an die Austria.... Man möchte sich so gern das Image des Intellektuellen und der Akademiker geben.. Dabei ist an Curling so gut wie gar nichts intellektuell oder elitär... Da ist mir das bodenständige Eisstockschießen – obwohl ich es selbst nicht ausübe – zehnmal lieber. Und es müsste schon längst olympisch sein.... Und dieser Zeitgeist, nach dem Alkohol grundsätzlich etwas Schlechtes sein soll, liegt mir ebenfalls nicht. Und man braucht Eisstockschießen deshalb nicht schlecht reden... Aber dann nicht jammern, wieso die anderen so viele Medaillen machen, wenn man halt irgendwelche nicht olympischen Sportarten forciert. Abgesehen davon, dass im ASB sowieso ein höherer Intellekt vorliegt als beim Rest der Bevölkerung, kann man sich ausmalen, wie es dann in der Sportpolitik zugeht. Das Ergebnis sieht man eh, dass man von Nationen überholt wird uns das auch aus dem Grund, dass da gezielt auf Bewerbe trainiert/gefördert wird, in denen man leicht(er) Medaillen holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden basilese schrieb vor 8 Minuten: ich glaube in der blechwertung haben wir eure spitzenposition auch übernommen. weder österreich noch die schweiz haben die meisten vierten plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 8 Stunden Heffridge schrieb vor 6 Minuten: Aber dann nicht jammern, wieso die anderen so viele Medaillen machen, wenn man halt irgendwelche nicht olympischen Sportarten forciert. Naja forciert, das ist ja für viele Zeitvertreib wie Schnapsen. Würde das jetzt nicht als sportliches forcieren bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 8 Stunden Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: unsinn Natürlich nicht. Snowboard ist einfach eine widernatürliche Sache. War es immer schon. FootballLab schrieb vor 21 Minuten: Curling erinnert mich ein bisschen an die Austria.... Man möchte sich so gern das Image des Intellektuellen und der Akademiker geben.. Dabei ist an Curling so gut wie gar nichts intellektuell oder elitär... Da ist mir das bodenständige Eisstockschießen – obwohl ich es selbst nicht ausübe – zehnmal lieber. Und es müsste schon längst olympisch sein.... Und dieser Zeitgeist, nach dem Alkohol grundsätzlich etwas Schlechtes sein soll, liegt mir ebenfalls nicht. Und man braucht Eisstockschießen deshalb nicht schlecht reden... Wenn ein Rapidler jegliches Klischee erfüllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 8 Stunden Die Schweiz übrigens schon mit einem Rekord an Gesamt-Medaillen. Auch die Rekordzahl an Gold könnte noch überboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts