Recommended Posts

The Best!!!
Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Um Curling ist es echt Schade, denn in Österreich gibt man sich da mit dem Stockschießen zufrieden. Einfachere Regeln für einfache Leute, wobei es da beim Breitensport mehr ums Saufen, als ums spielen geht.

Hey, hey mein Eisstockschießen lass ich mir nicht schlecht reden. Und so viel wir da garnicht gesoffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Curling erinnert mich ein bisschen an die Austria.... Man möchte sich so gern das Image des Intellektuellen und der Akademiker geben.. Dabei ist an Curling so gut wie gar nichts intellektuell oder elitär...

Da ist mir das bodenständige Eisstockschießen – obwohl ich es selbst nicht ausübe – zehnmal lieber. Und es müsste schon längst olympisch sein....

Und dieser Zeitgeist, nach dem Alkohol grundsätzlich etwas Schlechtes sein soll, liegt mir ebenfalls nicht. Und man braucht Eisstockschießen deshalb nicht schlecht reden...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Kante schrieb vor 50 Minuten:

Wer hat letztens hier gemeint wir hätten eine weit bessere Olympia-Bilanz als die Schweizer? :davinci:

Lernt von mir und bückt euch, Ungläubige. Habe höchstpersönlich Gold verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

16 Medaillen... ua. zwei curling medaillen wären noch möglich.

ich glaube in der blechwertung haben wir eure spitzenposition auch übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

basilese schrieb vor 3 Minuten:

16 Medaillen... ua. zwei curling medaillen wären noch möglich.

Mixed Aerials sehe ich auch Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Korki14 schrieb vor 14 Minuten:

Hey, hey mein Eisstockschießen lass ich mir nicht schlecht reden. Und so viel wir da garnicht gesoffen :)

FootballLab schrieb vor 10 Minuten:

Curling erinnert mich ein bisschen an die Austria.... Man möchte sich so gern das Image des Intellektuellen und der Akademiker geben.. Dabei ist an Curling so gut wie gar nichts intellektuell oder elitär...

Da ist mir das bodenständige Eisstockschießen – obwohl ich es selbst nicht ausübe – zehnmal lieber. Und es müsste schon längst olympisch sein....

Und dieser Zeitgeist, nach dem Alkohol grundsätzlich etwas Schlechtes sein soll, liegt mir ebenfalls nicht. Und man braucht Eisstockschießen deshalb nicht schlecht reden...

Aber dann nicht jammern, wieso die anderen so viele Medaillen machen, wenn man halt irgendwelche nicht olympischen Sportarten forciert.

Abgesehen davon, dass im ASB sowieso ein höherer Intellekt vorliegt als beim Rest der Bevölkerung, kann man sich ausmalen, wie es dann in der Sportpolitik zugeht. Das Ergebnis sieht man eh, dass man von Nationen überholt wird uns das auch aus dem Grund, dass da gezielt auf Bewerbe trainiert/gefördert wird, in denen man leicht(er) Medaillen holen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
basilese schrieb vor 8 Minuten:

weder österreich noch die schweiz haben die meisten vierten plätze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Aber dann nicht jammern, wieso die anderen so viele Medaillen machen, wenn man halt irgendwelche nicht olympischen Sportarten forciert.

Naja forciert, das ist ja für viele Zeitvertreib wie Schnapsen. Würde das jetzt nicht als sportliches forcieren bezeichnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde:

unsinn

Natürlich nicht. Snowboard ist einfach eine widernatürliche Sache. War es immer schon.

FootballLab schrieb vor 21 Minuten:

:love: Wenn ein Rapidler jegliches Klischee erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schweiz übrigens schon mit einem Rekord an Gesamt-Medaillen. Auch die Rekordzahl an Gold könnte noch überboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag