Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden marco1989 schrieb vor 38 Minuten: Man muss schon ehrlich sagen, die Schweizer stellen schon mehr Topathleten als wir, das sollt dem ÖSV mal zu denken geben ! Erschütternd für mich ist eigentlich, dass die Schweizer viele Mannschaften zu Olympia bringen und dann auch meistens gut bis sehr gut abschneiden... Eishockey Frauen und Männer, Curling Frauen und Männer.... bei uns schaffen sie es nicht mal zu einer Teilnahme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden Perrot ist schon weit weg. der ist mit den Einzelergebnissen sicher nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Sehr starke Pace von Jacquelin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 9 Stunden Ich liebe meinen Prolo Jacquelin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Die 2. Woche haut uns die Bilanz ordentlich zam. Stark begonnen, stark nachgelassen. Egal, in 4 Jahren greifen wir mit Ski Alpin und Skispringen wieder voll an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 9 Stunden Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Erschütternd für mich ist eigentlich, dass die Schweizer viele Mannschaften zu Olympia bringen und dann auch meistens gut bis sehr gut abschneiden... Eishockey Frauen und Männer, Curling Frauen und Männer.... bei uns schaffen sie es nicht mal zu einer Teilnahme Eishockey hat halt dort einen ganz anderen Stellenwert. Um Curling ist es echt Schade, denn in Österreich gibt man sich da mit dem Stockschießen zufrieden. Einfachere Regeln für einfache Leute, wobei es da beim Breitensport mehr ums Saufen, als ums spielen geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden valderama schrieb vor 4 Minuten: Ich liebe meinen Prolo Jacquelin Wo isser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Giacomel schon kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Tommy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 9 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Die 2. Woche haut uns die Bilanz ordentlich zam. Stark begonnen, stark nachgelassen. Egal, in 4 Jahren greifen wir mit Ski Alpin und Skispringen wieder voll an! So kann man das nicht sagen. Wäre Rodeln und Snowboard in der zweiten Woche, dann hätte man das eine fulminante Aufholjagd genannt. Man muss auch sagen, dass man auch in eingen Mannschaftsbewerben halt leichte (Gold-) Medaillen liegen lassen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden gemma chinese, das war gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden Wind wird immer stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Wo isser? Noch länger in der strafrunde.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Was führen die Franzosen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden letzter chinese, vor den zwei käsingern kommt davon wenn man sich das schweizerkreuz auf die vorderzennt picken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts