Sandy Violett is back :))) Geschrieben Donnerstag um 13:42 (bearbeitet) Schade für Finnland, aber perfektes Podest bearbeitet Donnerstag um 13:46 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:43 Da kam ihnen da Schnee in die Quere. Ich glaub im Sprint hätte joe heute wohl ka Luft gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:43 Luis Enrique schrieb vor 1 Minute: Abgesehen vom Sturz hat Rettenegger aber eigentlich den besseren Eindruck gemacht in der Loipe finde ich... Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 13:44 Gegen Oftrebo wäre Lamparter ohnehin wieder chancenlos gewesen. Eventuell hätte es silber gegeben mit einem guten Sprung von Rettenegger oder ohne seinem Sturz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 13:45 geiler zielsprint, trotz der schwierigen bedingungen ein tolles rennen. einfach echter sport - auch nicht selbstverständlich, wie wir heute schon gesehen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Donnerstag um 13:46 (bearbeitet) Peinlich die Schweizer bei den Herren Aber bearbeitet Donnerstag um 13:46 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:46 Denke ohne Sturz wären wir auch nur dritter geworden den weglaufen hätten wir nicht geschafft und im Sprint hätte Jo die beiden nicht geschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:46 ich denke es wäre so und so bronze geworden aber 5! teams laufen den großteil des bewerbes um die goldmedaille - also was will man da denn mehr vom ioc? das muss einfach olympisch bleiben und die damen müssen dazu kommen - da sollte es überhaupt keine diskussion geben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Donnerstag um 13:47 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: ich denke es wäre so und so bronze geworden aber 5! teams laufen den großteil des bewerbes um die goldmedaille - also was will man da denn mehr vom ioc? das muss einfach olympisch bleiben und die damen müssen dazu kommen - da sollte es überhaupt keine diskussion geben Finde das Format dennoch bescheiden. Sprünge sind völlig egal, dazu die ständigen Wechsel...wenn man da an die alten Teambewerbe denkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Donnerstag um 13:48 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: ich denke es wäre so und so bronze geworden aber 5! teams laufen den großteil des bewerbes um die goldmedaille - also was will man da denn mehr vom ioc? das muss einfach olympisch bleiben und die damen müssen dazu kommen - da sollte es überhaupt keine diskussion geben da hätte es schon für diese Spiele keine Diskussion geben dürfen... Das war die wohl lächerlichste Entscheidung ever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:49 Fezza schrieb Gerade eben: da hätte es schon für diese Spiele keine Diskussion geben dürfen... Das war die wohl lächerlichste Entscheidung ever... zusammen mit dem skibergstiegen sprint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:52 Kante schrieb vor 2 Minuten: Peinlich die Schweizer bei den Herren Aber Heute schon gebückt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 13:53 die 2 Medaillen von Hirvonen kann man schon als Sensation bezeichnen. hoffentlich springt er jetzt öfter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Donnerstag um 13:53 swisspower schrieb vor 1 Minute: Heute schon gebückt? Spanien übrigens vor Brasilien und Finnland im Spiegel Ich hoffe sie holen im Team auch noch Gold. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 13:54 Kante schrieb vor 5 Minuten: Finde das Format dennoch bescheiden. Sprünge sind völlig egal, dazu die ständigen Wechsel...wenn man da an die alten Teambewerbe denkt ein team braucht einfach mehr als 2 leute. gilt ja in den anderen bewerben auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts