QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Owls schrieb vor 45 Minuten: nie im Leben kannst da morgen spielen, die Anreise kann man sich getrost sparen. Aktuell sowieso nicht möglich, weder per Bus oder per Flugzeug Wenn di schaufeln heute und morgen wird es wirklich wärmer (8 Grad?) dann gehts schon.... Heute werden die RLO und Liga2 Spiele wohl der Reihe nach gekippt werden bearbeitet vor 5 Stunden von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Owls schrieb vor 58 Minuten: nie im Leben kannst da morgen spielen, die Anreise kann man sich getrost sparen. Aktuell sowieso nicht möglich, weder per Bus oder per Flugzeug Red kan schaß, bis morgen is das meiste wieder weg. Selbst in Vlbg. Gatrik schrieb vor 43 Minuten: Altach morgen 8 Grad, Windböen und Regen. Altach liegt nicht auf 2000m Höhe, Böen nur in den höher liegenden Regionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Red kan schaß, bis morgen is das meiste wieder weg. Selbst in Vlbg. Altach liegt nicht auf 2000m Höhe, Böen nur in den höher liegenden Regionen. Ich werd wetteronline schreiben, dass sie an dreck Ahnung haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Minute: Ich werd wetteronline schreiben, dass sie an dreck Ahnung haben. Ich habs von der ZAMG und wenn die falsch liegen, dann schreib ich denen, dass gfälligst kein scheiss schreiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Ich werd wetteronline schreiben, dass sie an dreck Ahnung haben. Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Ich habs von der ZAMG und wenn die falsch liegen, dann schreib ich denen, dass gfälligst kein scheiss schreiben sollen. seids nicht solche wutbürger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: seids nicht solche wutbürger Ja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 16 Minuten: Ich habs von der ZAMG und wenn die falsch liegen, dann schreib ich denen, dass gfälligst kein scheiss schreiben sollen. Oder du rufst einfach an: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Also die Altacher in ihrem Forum sind recht sicher, dass die Partie morgen ohne Probleme über die Bühne gehen kann. Ob die Anreise für die Fans so unproblematisch sein wird steht auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) zumindest für die mannschaft sollte es sich ausgehen, die fliegt nämlich rüber... bearbeitet vor 4 Stunden von viola123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden viola123 schrieb vor 2 Minuten: zumindest für die mannschaft sollte es sich ausgehen, die fliegen nämlich rüber... Flughafen wieder offen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Flughafen wieder offen ? noch nicht, aber sollt sich hoffentlich bis zum späten nachmittag ausgehen damits auch fliegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wenn di schaufeln heute und morgen wird es wirklich wärmer (8 Grad?) dann gehts schon.... Heute werden die RLO und Liga2 Spiele wohl der Reihe nach gekippt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Diese ewig Panik und Vorhersage von Spielabsagen ist wohl einzigartig in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Diese ewig Panik und Vorhersage von Spielabsagen ist wohl einzigartig in Österreich SPIELABSAGEN: 18. Runde in der ADMIRAL 2. Liga Fr., 20.02.2026, 18:00 Uhr: SK Rapid II – SV Austria Salzburg Fr., 20.02.2026, 18:00 Uhr: Admira Wacker – Young Violets Austria Wien Fr., 20.02.2026, 18:00 Uhr: FAC Wien – Schwarz-Weiss Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Diese ewig Panik und Vorhersage von Spielabsagen ist wohl einzigartig in Österreich Wir hätten sowieso sowieso schon längst auf ganzjahresmeisterschaft umsteigen sollen. Würde uns im ec nur helfen (überwintern ist ja sowieso irrelevant) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts