XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:23 Wann ist endlich Sommerpause? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Montag um 19:24 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: ohne Grgic und Seidl zu verteidigen, aber Yussi hat seit Sindelfingen niemanden mehr überspielt, er wird genauso ein Burner wie Weimann, reiht sich nahtlos in die Truppe Das sind seidl und grigic auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 19:44 Yussi wird wohl für 20 Minuten Luft und Kraft haben, so halt ab der 75. Für ein freistossgoal wird’s wohl reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 20:03 dooku schrieb vor 38 Minuten: Das sind seidl und grigic auch und viele andere auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:17 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ohne Grgic und Seidl zu verteidigen, aber Yussi hat seit Sindelfingen niemanden mehr überspielt, er wird genauso ein Burner wie Weimann, reiht sich nahtlos in die Truppe ein Hast das Instavideo von Rapid nicht gesehen? Dich würde Yussi mit 2 Pizzen in den Händen auf einer Stufe des BW ausspielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 20:25 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Hast das Instavideo von Rapid nicht gesehen? Dich würde Yussi mit 2 Pizzen in den Händen auf einer Stufe des BW ausspielen der Ball würde vielleicht vorbeikommen aber er definitiv nicht außerdem, mit Essen spielt man nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Montag um 22:44 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 11 Stunden: Wenn jetzt Yusi wieder nicht im Kader ist, dann gehört jeder verjagt. Wir verarschen den ja schon wieder. Das erste Mal hat er kaum Einsätze bekommen und er war weg. Jetzt haben wir die Chance bekommen einen super Techniker zurück zu holen und das quasi um kein Geld und er spielt wieder nicht. Irgendwas muss man sich ja gedacht haben, als man ihn zurück geholt hat? Oder? Ich kapiere schon lange nicht unsere Kaderpolitik. In dieser Situation Spieler holen die keine Matchpraxis haben, helfen dir nicht. Man hat den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt. Aber schon langsam, beginnen die da oben gewaltig zu schwitzen. bearbeitet Montag um 22:44 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben Montag um 22:51 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Ich kapiere schon lange nicht unsere Kaderpolitik. In dieser Situation Spieler holen die keine Matchpraxis haben, helfen dir nicht. Man hat den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt. Aber schon langsam, beginnen die da oben gewaltig zu schwitzen. Weimann hat bis zum Schluss recht regelmäßig bei Derby gespielt. Zwar nicht von Beginn an, aber der steht im Saft. Yusi hat man nicht gezielt geholt. Der hat sich eben grad ergeben mit der Vertragsauflösung in Istanbul. Ich habs schon einmal gesagt, wenn in der Situation der LASK oder Sturm zugreift (Österreicher, 22 Jahre, vertragslos und übers Talent müssen wir nicht reden) ist hier noch mehr die Hölle los als eh schon. Sozusagen der berühmte No-Brainer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden onaiir22 schrieb vor 8 Stunden: Ich kapiere schon lange nicht unsere Kaderpolitik. In dieser Situation Spieler holen die keine Matchpraxis haben, helfen dir nicht. Man hat den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt. Aber schon langsam, beginnen die da oben gewaltig zu schwitzen. Im Winter-Transferfenster wäre ein DM extrem wichtig gewesen zu holen. Jetzt haben wir mit Ndzie sowieso den Supergau. Man kann das aber auch als Chance sehen und ENDLICH DIE JUGEND FORCIEREN. Für was hab ich eine Jugendabteilung und eine 2er Mannschaft, wenn ich andauernd nur durchschnittliche Legionäre hole? Da sollte mal jemand munter werden (Mecki) und endlich mal die Eier haben und einige ins kalte Wasser werfen, denn eins bin ich mir sicher, auch wenns noch nicht die Klasse haben, aber kämpfen sollten sie schon und ich denke die machen das mehr wenn sie die Chance bekommen als unsere zufriedenen Leionärskasperl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden Nitro7 schrieb vor 22 Minuten: Im Winter-Transferfenster wäre ein DM extrem wichtig gewesen zu holen. Da gibt es andere Positionen wo dringender Handlungsbedarf bestand. Ndzie hat 85 Minuten in Ried gemacht und hat doch so gewirkt als ob er diese auch abrufen kann. Nitro7 schrieb vor 25 Minuten: ENDLICH DIE JUGEND FORCIEREN. Für was hab ich eine Jugendabteilung und eine 2er Mannschaft, wenn ich andauernd nur durchschnittliche Legionäre hole? Ja da gib ich dir recht, dass die Durchlässigkeit und der Trend besorgniserregend ist, aber JHT hat mit den Debüts von Nunoo und Haidara (auch wenn nicht aus der eigenen Jugend) bewiesen, dass er den Kickern aus der zweiten Mannschaft etwas zutraut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Bin gespannt ob jetzt endlich Szladits seine Chance in der KM bekommt. Bevor ich Grgic in dieser Form und mit auslaufenden Vertrag spielen lasse, forciere ich lieber den jungen Szladits. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 16 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Bin gespannt ob jetzt endlich Szladits seine Chance in der KM bekommt. Bevor ich Grgic in dieser Form und mit auslaufenden Vertrag spielen lasse, forciere ich lieber den jungen Szladits. Bin auch stark dafür. Beim derby hat man ja gesehen wie sich ein nunoo und haidara reinhauen. Das fehlt der kompletten mannschaft mMn. Lieber mit den kämpfenden jungen verlieren als mit den eierlosen untergehen katnikpauer schrieb vor 13 Stunden: Yussi wird wohl für 20 Minuten Luft und Kraft haben, so halt ab der 75. Für ein freistossgoal wird’s wohl reichen Wenn er sich bewegt wie ein gulliksen genügt die luft für 200 min 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 16 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Bin gespannt ob jetzt endlich Szladits seine Chance in der KM bekommt. Bevor ich Grgic in dieser Form und mit auslaufenden Vertrag spielen lasse, forciere ich lieber den jungen Szladits. Schon längstens. Sein sportlicher Output ist doch seit Beginn der Saison aus diversen Gründen nicht ausreichend für Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Bin gespannt ob jetzt endlich Szladits seine Chance in der KM bekommt. Bevor ich Grgic in dieser Form und mit auslaufenden Vertrag spielen lasse, forciere ich lieber den jungen Szladits. Saison abschreiben und voller fokus auf die jungen wie szladits, roka einen jungen tw und jht sein ding durchziehen lassen wäre wohl langfristig das beste bearbeitet vor 16 Stunden von Boidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Saison abschreiben und voller fokus auf die jungen wie szladits, roka einen jungen tw und jht sein ding durchziehen lassen wäre wohl langfristig das beste Orgler wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts