KADER 2026/27

Recommended Posts

ASB-Gott
greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten:

Guten Morgen, kurze frage warum ist bei euch boris matic eigentlich seit saisonbeginn nicht im kader ist der verletzt?

Der will weg und wird daher nicht mehr aufgestellt....der "Herr Trotz" im Verein ist sehr streng und konsequent beim canceln von "undankbaren" Spielern. Hinweis: Nur meine persönliche Vermutung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 32 Minuten:

Der will weg und wird daher nicht mehr aufgestellt....der "Herr Trotz" im Verein ist sehr streng und konsequent beim canceln von "undankbaren" Spielern. Hinweis: Nur meine persönliche Vermutung!

okey danke für die schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube eher das Problem war dass er unbedingt zum LASK wollte und sich anscheinend kein Anderer für ihn interessierte.

Wie es auch sei... Wir hatten für Adis keinen echten Ersatz und schon gar keine Verstärkung.

Es war ja einer der Gründe für den Abflug von Don Didi das man für namhafte Abgänge nichts vernünftiges holte sondern halb Afrika aufkaufte. (Hörensagen)

Prinzipiell hat der WAC gerade in der Einkaufpolitik extrem abgebaut. Langfristig gesehen sind Spieler die uns wieder Millionen bringen sehr übersichtlich.

Und das könnte und kurz- oder langfristig echte Schwierigkeiten bereiten.

Kein vernünftiges Budget und dazu die alte Laufbahnhiatn mit dem unglaublichen Ostblock Flair der 80iger machen uns nicht gerade zu einem Vorzeigeprojekt für die Bundesliga!

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adaraptor schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube eher das Problem war dass er unbedingt zum LASK wollte und sich anscheinend kein Anderer für ihn interessierte.

Wie es auch sei... Wir hatten für Adis keinen echten Ersatz und schon gar keine Verstärkung.

Es war ja einer der Gründe für den Abflug von Don Didi das man für namhafte Abgänge nichts vernünftiges holte sondern halb Afrika aufkaufte. (Hörensagen)

Prinzipiell hat der WAC gerade in der Einkaufpolitik extrem abgebaut. Langfristig gesehen sind Spieler die uns wieder Millionen bringen sehr übersichtlich.

Kein vernünftiges Budget und dazu die alte Laufbahnhiatn mit dem unglaublichen Ostblock Flair der 80iger machen uns nicht gerade zu einem Vorzeigeprojekt für die Bundesliga!

"Wir sind ein kleiner Verein" // "Mach es selber besser" // "Unverschämte Forderungen der Spieler, gierige Berater, freche Eltern,...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Ich kann das nicht glauben. Bis jetzt hat ja jeder Trainer auch gleichzeitig den Sportdirektor ausgeübt. Das man dann ohne Zustimmung von Don Didi die ganzen Transfers getätigt hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Man hat ja gesehen, wie der Transfersommer in diesem Sommer gelaufen ist und welche Spieler der Silberberger holte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Bitte die anderen UPO Klubs müssen sich noch immer die Finger wund reiben um solche Ablösesumme wie ihr zu lukrieren :o 

Allein in diesem Sommer ging bei euch (nur die tm.at Auflistung):

• Ballo 2,65M€ -> St. Etienne
  • Zukic 2,5M€ -> Vojvodina
  • Polster 1,15M€ -> NEC Nijmengen
  • Kojzek 0,5M€ LEIHGEBÜHR -> Partizan

Also das ist nicht nichts ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 24 Minuten:

Bitte die anderen UPO Klubs müssen sich noch immer die Finger wund reiben um solche Ablösesumme wie ihr zu lukrieren :o 

Allein in diesem Sommer ging bei euch (nur die tm.at Auflistung):

• Ballo 2,65M€ -> St. Etienne
  • Zukic 2,5M€ -> Vojvodina
  • Polster 1,15M€ -> NEC Nijmengen
  • Kojzek 0,5M€ LEIHGEBÜHR -> Partizan

Also das ist nicht nichts ;) 

Einerseits ist man aber seit der Ligareform kein UPO Club, Thema Verkäufe, EC Abende, 4x 3 oder 4., Cupsieg, man entwickelt sich aber langsam zu einem (3/4 x zuletzt). Und dass das anscheinend widerstandslos zu hingenommen wird, wundert mich. 

Und es stimmt absolut, dass der aktuelle Kader so wenig Ablösepotenzial wie seit Jahren nicht bietet. Die heißeste Transferaktie ist immer noch Nwaiwu, weil man da noch 10% kassieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lazarus schrieb vor 3 Minuten:

Einerseits ist man aber seit der Ligareform kein UPO Club, Thema Verkäufe, EC Abende, 4x 3 oder 4., Cupsieg, man entwickelt sich aber langsam zu einem (3/4 x zuletzt). Und dass das anscheinend widerstandslos zu hingenommen wird, wundert mich. 

Und es stimmt absolut, dass der aktuelle Kader so wenig Ablösepotenzial wie seit Jahren nicht bietet. Die heißeste Transferaktie ist immer noch Nwaiwu, weil man da noch 10% kassieren wird. 

Bitte lesen....die UPO Klubs würden sich für solche Summen die Finger wund reiben...

Ihr habt sehr viel Einnahmen auf der Spielerseite. Obwohl man letztes Jahr "owiglaht" hat ;) , dafür mit Cupsieg das Jahr davor aufgezeigt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Bitte lesen....die UPO Klubs würden sich für solche Summen die Finger wund reiben...

Ihr habt sehr viel Einnahmen auf der Spielerseite. Obwohl man letztes Jahr "owiglaht" hat ;) , dafür mit Cupsieg das Jahr davor aufgezeigt ^^

Na eh, ich habs auch so verstanden, meinte damit die Sorgen einiger hier, liegen eher darin, dass man sich eher rückwärts entwickelt. Das Stadionthema is dann die Kirsche auf der Torte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 9 0 2 Graz schrieb vor 48 Minuten:

Wegen diesen Summen sollten wir (meine Meinung) eigentlich auch den Anspruch haben, in die Top 6 zu kommen. Wie du sagst, die „UPO Clubs“ hätten gerne unsere Einnahmen, auch die Wiener Austria ist uns da hinten nach. Dennoch waren wir in den letzten 4 Saisonen 3x selbst nur im UPO - sportlich sind wir selbst eher schon ein UPO Club. Damit es heuer wieder ins UPO gibt werden sich sehr viele Spieler steigern müssen, konstant überdurchschnittlich stark wirkten bisher nur Vrioni und Polster (bekanntlich nicht mehr da). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 49 Minuten:

Wegen diesen Summen sollten wir (meine Meinung) eigentlich auch den Anspruch haben, in die Top 6 zu kommen. Wie du sagst, die „UPO Clubs“ hätten gerne unsere Einnahmen, auch die Wiener Austria ist uns da hinten nach. Dennoch waren wir in den letzten 4 Saisonen 3x selbst nur im UPO - sportlich sind wir selbst eher schon ein UPO Club. Damit es heuer wieder ins UPO gibt werden sich sehr viele Spieler steigern müssen, konstant überdurchschnittlich stark wirkten bisher nur Vrioni und Polster (bekanntlich nicht mehr da). 

Eben, mit Silberberger als Trainer sollte da TOP6 min. erreichbar sein. 

Aber derzeit hängt ihr sehr in den Seilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 47 Minuten:

Aber derzeit hängt ihr sehr in den Seilen...

"Wir sind ein kleiner Verein" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Stunden:

silberberger hat wie schon bei der admira eine überteuerte seelenlose söldnertruppe zusammengestellt. das reicht gerademal gegen turnlehrer helm. und die admira spielt seit seinem abgang wieder fußball.

argus wink amo i:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag