KADER 2026/27

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Rickson schrieb vor 29 Minuten:

und die admira spielt seit seinem abgang wieder fußball.

Ich würd auch gern wieder Fussball sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Xami schrieb vor 50 Minuten:

Ich würd auch gern wieder Fussball sehen

Diese Saison durch kämpfen, SD installieren, der soll einen Plan entwickeln, dann wird's schon wieder. Wo ist Leitgeb eigentlich? Der macht ja so ne Ausbildung, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Will unbedingt weg und wird deswegen nicht mehr eingesetzt.

Warum hat man den nicht einfach verkauft? Von mir aus auch zum LASK. Im Winter wirst sicher nicht mehr kriegen als im Sommer (wenn er dann ohne Spielpraxis ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 15 Minuten:

Warum hat man den nicht einfach verkauft? Von mir aus auch zum LASK. Im Winter wirst sicher nicht mehr kriegen als im Sommer (wenn er dann ohne Spielpraxis ist)

Keine Ahnung, wenn es sich gelohnt hätte hätten sie es wohl getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, wenn es sich gelohnt hätte hätten sie es wohl getan.

Wenn er weiter nicht spielt, wird es sich im Winter noch weniger lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er weiter nicht spielt, wird es sich im Winter noch weniger lohnen.

Man wird wohl nur die gesamten Ausgaben, die wohl nicht zu hoch sind, reinbekommen wollen. Da kann man schon spekulieren, auch mit dem Wissen schon ein paar Millionen eingenommen zu hhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bei der heutigen „Leistung“ unserer Abwehr, wird man in der langen Pause nach einem vereinslosen Innenverteidiger suchen müssen, der dieses Niveau (das ohnehin am Meeresgrund ist) hebt. Es wird ja wohl irgendeinen Legionär geben, dem das zuzutrauen ist. Silberberger ist für die Zusammenstellung der Abwehr natürlich selbst verantwortlich und für Wimmers Ausfall kann niemand was, aber ich bezweifle, dass ein anderer Trainer (den es leider wohl auch bald geben wird) mit dieser Abwehr etwas anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Bei der heutigen „Leistung“ unserer Abwehr, wird man in der langen Pause nach einem vereinslosen Innenverteidiger suchen müssen, der dieses Niveau (das ohnehin am Meeresgrund ist) hebt. Es wird ja wohl irgendeinen Legionär geben, dem das zuzutrauen ist. Silberberger ist für die Zusammenstellung der Abwehr natürlich selbst verantwortlich und für Wimmers Ausfall kann niemand was, aber ich bezweifle, dass ein anderer Trainer (den es leider wohl auch bald geben wird) mit dieser Abwehr etwas anfangen kann.

Muss ja kein Legio sein......Alaba......und wenn der nicht will.......Hinteregger im Winter.......:laugh::saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hab es letzte Saison geschrieben und schreibe es heuer wieder: Dieser Kader ist ein 0815 Kader der wenn es sehr gut läuft und alle überperformen im OPO spielt und ansonsten geht es nur gegen den Abstieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag