KADER 2026/27


Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Will er nicht! :mad:

Dann kann es ihm hier nicht so gut gefallen! Wenn er bleibt, dann brauchen wir einen motivierten Ballo. Den Ballo vom vorigen Sommer brauchen wir nicht. Würde da als Verein auch Abstriche in Kauf nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So wie sich der Krone Artikel über Fitz liest sehe ich die letzten verzweifelten Versuch doch noch bei der Austria unter zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 39 Minuten:

So wie sich der Krone Artikel über Fitz liest sehe ich die letzten verzweifelten Versuch doch noch bei der Austria unter zu kommen. 

Laut Krone sagt er ja selbst das er ne Absage von der Austria kassiert hat. 

Frag mich da halt schon warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei uns wurde das Gerücht aufgebracht/angedacht das Verhounig der offensichtlich den Verein verlassen will bei euch unterkommen könnte! wie gesagt gerücht, und aufgebracht!!!

ich könnte ihn mit gut bei euch vorstellen. bei uns traut man ihm offensichtlich den nächsten Schritt in die KM nicht zu. er ist halt kein Feinmotoriker sondern eher ein knipser! gleichzeitig zerren wir Leute wie yeo und Baidoo mit,  die die Kugel halt einfach nicht ins eckige bringen! manchmal schon auch seltsam bei uns....

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 28 Minuten:

bei uns wurde das Gerücht aufgebracht/angedacht das Verhounig der offensichtlich den Verein verlassen will bei euch unterkommen könnte! wie gesagt gerücht, und aufgebracht!!!

ich könnte ihn mit gut bei euch vorstellen. bei uns traut man ihm offensichtlich den nächsten Schritt in die KM nicht zu. er ist halt kein Feinmotoriker sondern eher ein knipser! gleichzeitig zerren wir Leute wie yeo und Baidoo mit,  die die Kugel halt einfach nicht ins eckige bringen! manchmal schon auch seltsam bei uns....

Und uns fehlt einfach ein Knipser. Her damit !  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torment schrieb vor 2 Stunden:

bei uns wurde das Gerücht aufgebracht/angedacht das Verhounig der offensichtlich den Verein verlassen will bei euch unterkommen könnte! wie gesagt gerücht, und aufgebracht!!!

ich könnte ihn mit gut bei euch vorstellen. bei uns traut man ihm offensichtlich den nächsten Schritt in die KM nicht zu. er ist halt kein Feinmotoriker sondern eher ein knipser! gleichzeitig zerren wir Leute wie yeo und Baidoo mit,  die die Kugel halt einfach nicht ins eckige bringen! manchmal schon auch seltsam bei uns....

Sein Heimatort ist sehr nahe an Wolfsberg, glaube dennoch nicht, dass er kommt. Dass Interesse an Fitz zeigt eigentlich, dass wir vorne was anderes suchen. Bei einem in Salzburg ausgebildeten Spieler mit der Torquote müsste aber die halbe Liga sofort zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
loise26 schrieb vor 13 Minuten:

Sein Heimatort ist sehr nahe an Wolfsberg, glaube dennoch nicht, dass er kommt. Dass Interesse an Fitz zeigt eigentlich, dass wir vorne was anderes suchen. Bei einem in Salzburg ausgebildeten Spieler mit der Torquote müsste aber die halbe Liga sofort zuschlagen.

Aufgelegt das er bei einem der Steirer Vereinen landet. Würd ihn aber lieber hier sehen als Prelec zB..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

Du sprichst dem Vrioni jetzt schon ab das er zu wenig knipsen wird? 

Vrioni soll wohl ohnehin der Knipser sein. Pink ist ja auch noch ein reiner Verwerter, der Abschluss ist wohl eine seiner wenigen überdurchschnittlichen Qualitäten. Sehe leider für Verhounig keinen Platz, dafür hättest eventuell Pink abgeben müssen, der sich ein zusätzliches Jahr aber verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 38 Minuten:

Vrioni soll wohl ohnehin der Knipser sein. Pink ist ja auch noch ein reiner Verwerter, der Abschluss ist wohl eine seiner wenigen überdurchschnittlichen Qualitäten. Sehe leider für Verhounig keinen Platz, dafür hättest eventuell Pink abgeben müssen, der sich ein zusätzliches Jahr aber verdient hat.

Pink verlässt uns am Ende der Saison. Dann hättest schon einen eingespielten Stürmer und dazu noch jung und Österreicher! ( Wiederverkaufswert ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
loise26 schrieb vor 57 Minuten:

Vrioni soll wohl ohnehin der Knipser sein. Pink ist ja auch noch ein reiner Verwerter, der Abschluss ist wohl eine seiner wenigen überdurchschnittlichen Qualitäten. Sehe leider für Verhounig keinen Platz, dafür hättest eventuell Pink abgeben müssen, der sich ein zusätzliches Jahr aber verdient hat.

Ich hab heute dran gedacht, dass man ihn verpflichten und noch ein Jahr an ein Top 3 Team der zweiten Liga verleihen könnte. (oder an einen Bundesligisten) 

Viel wichtiger ist aber: Announce Fitz 🗣️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Pink verlässt uns am Ende der Saison. Dann hättest schon einen eingespielten Stürmer und dazu noch jung und Österreicher! ( Wiederverkaufswert ) 

Ja, aber wird er sich hinter Vrioni und Pink anstellen oder wirst Pink auf die Tribüne setzten? Ich sehe den Platz leider nicht, obwohl ich den Spieler sehr interessant finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online