WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 41 Minuten: Passiert da heute noch was? Verhandlungen sind noch im Gange! Namen gibt’s leider noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten Wolfsberger Junge schrieb vor 2 Stunden: Passiert da heute noch was? Nein 🤐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 39 Minuten SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Nein 🤐 Verhandlung gescheitert oder vertagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 28 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Verhandlungen sind noch im Gange! Namen gibt’s leider noch nicht. Hoffentlich Fitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten WacDoss schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich Fitz Ich bin unsicher ob der zu uns passt. Der will lieber zur Austria. Passt so einer dann charakterlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Amateur Geschrieben vor 20 Minuten SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Ich bin unsicher ob der zu uns passt. Der will lieber zur Austria. Passt so einer dann charakterlich? Ma bitte !? Wieso denn nicht? Würde er nicht kommen wäre ich mittlerweile schon sehr enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Ich bin unsicher ob der zu uns passt. Der will lieber zur Austria. Passt so einer dann charakterlich? Rein wie man sich in der Öffentlichkeit gibt und WAC Thema für ihn ist - den Satz "Von der Austria hab ich eine Absage bekommen", den hätt er sich sparen können. Wirkt als wenn er versucht Fans aufzuhetzen damit die Druck machen um doch noch dort zu unterschreiben. Vorausgesetzt der Satz ist wirklich so von ihm bekommen - den Medien glaub i net alles....grad ane unserer Zeitung verdreht da gern was bei so Interviews. Sportlich.....habs schon einmal geschrieben - wenn's finanziell nicht viel kostet ok, kann man probieren. Aber 7stellig darfst net werden......dafür war sei letzte Saison zu viel im popsch (edit: gilt auch für Prelec) bearbeitet vor 5 Minuten von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts