KADER 2026/27


Recommended Posts

https://skysportaustria.at/sky-info-bundesliga-klub-bastelt-an-fitz-rueckkehr-nach-oesterreich/
 

Zitat

Demnach sind die Vereins- und Spielerseite bereits im Austausch bezüglich eines möglichen Sommertransfers. Auch ein Leihmodell spielt nach Sky-Informationen in den Gesprächen und Gedankenspielen zwischen beiden Seiten eine Rolle. 

Endlich kommt Schwung in die Sache!  :lol:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 21 Minuten:

Zuerst nur im Transferspekulationsthread, aber von einem ausgwählten User und dann kam das.

 

Ich denke er will lieber zur Austria. Prio Ziel 1 ...bin mir sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie fühle ich mich langsam verarscht....

Ich dachte das ist ei klassischer Hoax

Fake News

Und plötzlich schreiben alle es ist Ernst...

Oder doch Dominik.

 

Das wird ein Liendl.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 40 Minuten:

Ich denke er will lieber zur Austria. Prio Ziel 1 ...bin mir sicher 

Wir haben binnen eines Jahres 6 Spieler und Trainer Atalan von Hagmayr geholt. Eine gewisse Nähe zwischen dem Berater und dem WAC muss es also neuerdings geben. Fitz wäre auch ein Spieler von dem. Es muss auf jeden Fall was dran sein, Sky ist normal gut informiert. Vlt. hat die Austria kein Interesse und will ihr Geld (sofern welches vorhanden ist) in andere Baustellen investieren? Offensiv sind sie jetzt auch nicht so schlecht besetzt, wenn Botic und Sarkaria retour kommen.

Adaraptor schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie fühle ich mich langsam verarscht....

Ich dachte das ist ei klassischer Hoax

Fake News

Und plötzlich schreiben alle es ist Ernst...

Oder doch Dominik.

 

Das wird ein Liendl.2

Wäre genau der Unterschiedsspieler, der mir vorne noch fehlt und der Transfer wäre eine ordentliche Ansage an die Konkurrenz. Wenn er kommt, sehe ich aber absolut keinen Platz mehr für Avdijaj. 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
loise26 schrieb vor 39 Minuten:

Wäre genau der Unterschiedsspieler, der mir vorne noch fehlt und der Transfer wäre eine ordentliche Ansage an die Konkurrenz. Wenn er kommt, sehe ich aber absolut keinen Platz mehr für Avdijaj. 

Auch wenn Fitz kommt - der muss auch erst funktionieren. 

Ist jetzt net so als wenn MLS die Überliga ist und dort setzen sich schon auch Spieler aus unserer Liga durch (Baribo oder Fitz sei Kollege Yeboah). Die Mega Konkurrenz (zumindest am Papier) hat er bei Minnesota eigentlich auch nicht im Team. Wenn man ehrlich ist hat er letzte Saison weniger gezeigt als Donis.

Ich wär da auch schon vorsichtig, überhaupt wenn a Fixtransfer im Raum steht......Rekordsumme würd ich nicht überweisen. Zuke und Dario haben schon was vorzuweisen gehabt bevor sie zu uns sind.

 

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten