rambo3 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Will er nicht! Dann kann es ihm hier nicht so gut gefallen! Wenn er bleibt, dann brauchen wir einen motivierten Ballo. Den Ballo vom vorigen Sommer brauchen wir nicht. Würde da als Verein auch Abstriche in Kauf nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.