Simon96 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 15 Minuten: Deren rekordeinkauf liegt bei 1mil. Denk schon das ihr mehrbekommt , schätze so 1,5. Zumindest gezahlt hat der Wac eine knappe Million an Vojvodina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 800tsd für die Kojzek Leihe ist sicher ein X Faches von seinem Gehalt welches er beim WAC kassiert hat. Aber bei solchen Summen Frage ich mich auch wie teuer eigentlich Ngankam gekommen ist. 1 Mio für nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 5 Minuten: 800tsd für die Kojzek Leihe ist sicher ein X Faches von seinem Gehalt welches er beim WAC kassiert hat. Aber bei solchen Summen Frage ich mich auch wie teuer eigentlich Ngankam gekommen ist. 1 Mio für nichts? Kann i mir net vorstellen....Eintracht wird eher froh gewesen sein das er für paar Monate von da Gehaltsliste weg war. Glaub net das sich da großartig Vereine um ihn reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 7 Minuten: 800tsd für die Kojzek Leihe ist sicher ein X Faches von seinem Gehalt welches er beim WAC kassiert hat. Aber bei solchen Summen Frage ich mich auch wie teuer eigentlich Ngankam gekommen ist. 1 Mio für nichts? Die Gage wurde von Frankfurt bezahlt. Er hat uns praktisch nur Kost & Logie ( + seinen Kumpel Marlon ) gekostet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts