rambo3 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Will er nicht! Dann kann es ihm hier nicht so gut gefallen! Wenn er bleibt, dann brauchen wir einen motivierten Ballo. Den Ballo vom vorigen Sommer brauchen wir nicht. Würde da als Verein auch Abstriche in Kauf nehmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden So wie sich der Krone Artikel über Fitz liest sehe ich die letzten verzweifelten Versuch doch noch bei der Austria unter zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 39 Minuten: So wie sich der Krone Artikel über Fitz liest sehe ich die letzten verzweifelten Versuch doch noch bei der Austria unter zu kommen. Laut Krone sagt er ja selbst das er ne Absage von der Austria kassiert hat. Frag mich da halt schon warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bei uns wurde das Gerücht aufgebracht/angedacht das Verhounig der offensichtlich den Verein verlassen will bei euch unterkommen könnte! wie gesagt gerücht, und aufgebracht!!! ich könnte ihn mit gut bei euch vorstellen. bei uns traut man ihm offensichtlich den nächsten Schritt in die KM nicht zu. er ist halt kein Feinmotoriker sondern eher ein knipser! gleichzeitig zerren wir Leute wie yeo und Baidoo mit, die die Kugel halt einfach nicht ins eckige bringen! manchmal schon auch seltsam bei uns.... bearbeitet vor 3 Stunden von Torment 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Torment schrieb vor 28 Minuten: bei uns wurde das Gerücht aufgebracht/angedacht das Verhounig der offensichtlich den Verein verlassen will bei euch unterkommen könnte! wie gesagt gerücht, und aufgebracht!!! ich könnte ihn mit gut bei euch vorstellen. bei uns traut man ihm offensichtlich den nächsten Schritt in die KM nicht zu. er ist halt kein Feinmotoriker sondern eher ein knipser! gleichzeitig zerren wir Leute wie yeo und Baidoo mit, die die Kugel halt einfach nicht ins eckige bringen! manchmal schon auch seltsam bei uns.... Und uns fehlt einfach ein Knipser. Her damit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 🗣️ Sign Verhounig and Fitz, Free Ogam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Torment schrieb vor 2 Stunden: bei uns wurde das Gerücht aufgebracht/angedacht das Verhounig der offensichtlich den Verein verlassen will bei euch unterkommen könnte! wie gesagt gerücht, und aufgebracht!!! ich könnte ihn mit gut bei euch vorstellen. bei uns traut man ihm offensichtlich den nächsten Schritt in die KM nicht zu. er ist halt kein Feinmotoriker sondern eher ein knipser! gleichzeitig zerren wir Leute wie yeo und Baidoo mit, die die Kugel halt einfach nicht ins eckige bringen! manchmal schon auch seltsam bei uns.... Sein Heimatort ist sehr nahe an Wolfsberg, glaube dennoch nicht, dass er kommt. Dass Interesse an Fitz zeigt eigentlich, dass wir vorne was anderes suchen. Bei einem in Salzburg ausgebildeten Spieler mit der Torquote müsste aber die halbe Liga sofort zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 57 Minuten loise26 schrieb vor 13 Minuten: Sein Heimatort ist sehr nahe an Wolfsberg, glaube dennoch nicht, dass er kommt. Dass Interesse an Fitz zeigt eigentlich, dass wir vorne was anderes suchen. Bei einem in Salzburg ausgebildeten Spieler mit der Torquote müsste aber die halbe Liga sofort zuschlagen. Aufgelegt das er bei einem der Steirer Vereinen landet. Würd ihn aber lieber hier sehen als Prelec zB.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Und uns fehlt einfach ein Knipser. Her damit ! Du sprichst dem Vrioni jetzt schon ab das er zu wenig knipsen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts