KADER 2026/27


Recommended Posts

ASB-Halbgott
rambo3 schrieb vor 10 Stunden:

Welche Spieler waren da auf diesem Abschiedspost eigentlich drauf?

Alle bis jetzt, auch die, von denen man nichts mehr gehört hat (Atanga, Kujovic, Ngankam, Morgenstern). Im Saison 2025/26 Thread sieht man den Post noch.

Die Kleine Zeitung (die aber auch schon vor 3 Monaten die fixe Weissman Rückkehr angekündigt hat) schreibt heute, dass Karamoko und Schwaiger die Chance in der Vorbereitung kriegen, nutzen sie diese nicht, gehen sie wahrscheinlich. Ballo würde am 29. ins Training einsteigen, wenn er bis dahin noch beim WAC ist.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Um Prelec wurde es ruhig. Hängt das am Ballo Deal dran obs was wird? 

Kann ich mir gut vorstellen, der Kader ist ja auch ohne Ballo schon recht dicht besetzt und diesmal auch ohne afrikanische Ergänzungen, die keine Chance auf Spielzeit haben. Prelec wird ja auch sicher für unsere Verhältnisse einiges kosten, würde mich nicht wundern wenn eine Ablöse da in Richtung Vizinger und Zukic gehen würde.

Ballo macht also einen Platz frei und bringt ordentlich Geld. Beides kann man dann für Prelec nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
loise26 schrieb vor 4 Stunden:

Alle bis jetzt, auch die, von denen man nichts mehr gehört hat (Atanga, Kujovic, Ngankam, Morgenstern). Im Saison 2025/26 Thread sieht man den Post noch.

Die Kleine Zeitung (die aber auch schon vor 3 Monaten die fixe Weissman Rückkehr angekündigt hat) schreibt heute, dass Karamoko und Schwaiger die Chance in der Vorbereitung kriegen, nutzen sie diese nicht, gehen sie wahrscheinlich. Ballo würde am 29. ins Training einsteigen, wenn er bis dahin noch beim WAC ist.

Heute beim Training waren alle neuen und bekannten Spieler dabei. Wimmer krank. Ballo, wie beschrieben, (noch) nicht.

Karamoko, Agyemang und Diabate die einzigen Afrikaner.

Das Training war extrem intensiv und professionell. Die Spieler sind echt auf den Zahnfleisch dahergekrochen. Endlich werden auch die Spartentrainer optimal eingesetzt (soweit ich das beurteilen kann), in der Form hab ich das noch nie gesehen.

Zu Haijdini: Er weiß schon länger, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Dass er ein verärgertes Posting absetzt, ist vielleicht menschlich nachvollziehbar. Es blieben also 2 Optionen: Haijdinis Kommentar oder den gesamten Beitrag zu löschen. Letzteres war wohl das geringere Übel.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WAC_Fan schrieb vor 1 Minute:

Heute beim Training waren alle neuen und bekannten Spieler dabei. Wimmer krank. Hallo, wie beschrieben, (noch) nicht.

Das Training war extrem intensiv und professionell. Die Spieler sind echt auf den Zahnfleisch dahergekrochen. Endlich werden auch die Spartentrainer optimal eingesetzt (soweit ich das beurteilen kann), in der Form hab ich das noch nie gesehen.

Zu Haijdini: Er weiß schon länger, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Dass er ein verärgertes Posting absetzt, ist vielleicht menschlich nachvollziehbar. Es blieben also 2 Optionen: Haijdinis Kommentar oder den gesamten Beitrag zu löschen. Letzteres war wohl das geringere Übel.

Top, danke für die Insights!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
markusknaller07 schrieb vor 27 Minuten:

Bei den Austrianern schreiben sie, dass der Fitz Deal bei euch durch ist. Sehr spannend und glückwunsch zum Transfer.

Da muss aber alles passen, eigentlich steht der Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 1 Minute:

Da muss aber alles passen, eigentlich steht der Kader.

Ballo <=> Prelec ?

markusknaller07 schrieb vor 31 Minuten:

Bei den Austrianern schreiben sie, dass der Fitz Deal bei euch durch ist. Sehr spannend und glückwunsch zum Transfer.

Wo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 4 Stunden:

Kann ich mir gut vorstellen, der Kader ist ja auch ohne Ballo schon recht dicht besetzt und diesmal auch ohne afrikanische Ergänzungen, die keine Chance auf Spielzeit haben. Prelec wird ja auch sicher für unsere Verhältnisse einiges kosten, würde mich nicht wundern wenn eine Ablöse da in Richtung Vizinger und Zukic gehen würde.

Ballo macht also einen Platz frei und bringt ordentlich Geld. Beides kann man dann für Prelec nutzen.

Ich würde anstatt Prelec einen anderen Stürmertyp suchen. Mit Vrioni, Hassler, Pink haben wie schon  ähnliche Typen. So ein Knipser a la SW. ( muss aber nicht er sein ) 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde anstatt Prelec einen anderen Stürmertyp suchen. Mit Vrioni, Hassler, Pink haben wie schon  ähnliche Typen. So ein Knipser a la SW. ( muss aber nicht er sein ) 

Was für ein Spielertyp ist Karamoko? War ja einmal Torschützenkönig in der Afrikanischen Champions League.

Ad Fitz: das wäre schon fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xami schrieb vor 15 Minuten:

Was für ein Spielertyp ist Karamoko? War ja einmal Torschützenkönig in der Afrikanischen Champions League.

Ad Fitz: das wäre schon fett

Karamoko ist für mich Spielertyp Flügelflitzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WAC_Fan schrieb vor 32 Minuten:

Da muss aber alles passen, eigentlich steht der Kader.

Von der Anzahl der Spieler her sind wir schon weit weg von einem kleinen Kader, aber vorne ist das mit dem aktuellen Personal schon viel Risiko mMn. 3 der Neuzugänge (in der Offensive) haben bisher in 2. Ligen gespielt, finde zwar alle Transfers sinnvoll, aber zu viel darf man sich da nicht erwarten. Karamoko sehe ich da am ersten Blick schon weiter, der sich letztes Jahr immerhin in Serbiens 1. Liga bewiesen hat. Dann gibt‘s noch Pink, den ich als Back-Up für Vrioni sehe und Avdijaj, der sich sehr steigern muss. Agyemang gäbe es auch noch als vielseitige Alternative, aber auch der hat ein absolutes Seuchenjahr hinter sich.

Ein Spieler vom Format Prelec oder Weissman (Zweiterer dürfte sich wohl schon längst kein Thema mehr sein) würde mMn nicht schaden. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Austrianern schreiben sie, dass der Fitz Deal bei euch durch ist. Sehr spannend und glückwunsch zum Transfer.

der geht wohl wenn dann nur zur austria zurück. zum wac wäre völlig unglaubwürdig aus meiner sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten