KADER 2026/27


Recommended Posts

Postaholic
wolfsbergfan1931 schrieb vor 46 Minuten:

Hat jemand den Kommentar vom Hajdini unter dem Abschiedspost auf Instagram gesehen 😅

Nein? Was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolfsbergfan1931 schrieb vor 21 Minuten:

Der Abschiedpost wurde übrigens wieder gelöscht 

Screenshot_20260622_193801_Gallery.jpg

Was will der jetzt da überhaupt? Beim WAC tummeln sich im Bereich Junge echt immer wieder Verhaltensoriginelle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolfsbergfan1931 schrieb vor 35 Minuten:

Der Abschiedpost wurde übrigens wieder gelöscht 

Screenshot_20260622_193801_Gallery.jpg

Hab’s denen geschrieben. Dürfte wohl die Social Media Dame verbockt haben! Die Dame hat sich heute auch bei meinem Kollegen, der über 30 Abos gekauft hat, mehr als unfreundlich und Inkompetent präsentiert. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn viele Fans, über den Umgang mit ihnen nicht erfreut sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SitzerOst schrieb vor 29 Minuten:

Was will der jetzt da überhaupt? Beim WAC tummeln sich im Bereich Junge echt immer wieder Verhaltensoriginelle 

Also wenn di auf an Abschiedsfoto auf insta findest und so erfährst das wohl weg bist - bin i schon absolut bei ihm. WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn di auf an Abschiedsfoto auf insta findest und so erfährst das wohl weg bist - bin i schon absolut bei ihm. WTF

Glaub i halt net 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mirko87 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn di auf an Abschiedsfoto auf insta findest und so erfährst das wohl weg bist - bin i schon absolut bei ihm. WTF

Wäre auch vom Trainer( SD ) etwas eigenartig, das er es ihm nicht persönlich gesagt hätte. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SitzerOst schrieb vor 25 Minuten:

Glaub i halt net 

Ist ja egal ob's a Fehler war oder net. Sei Reaktion ist absolut verständlich von wegen "Was will der jetzt da überhaupt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Die Dame hat sich heute auch bei meinem Kollegen, der über 30 Abos gekauft hat, mehr als unfreundlich und Inkompetent präsentiert.

Die hab ich mal auf etwas hingewiesen, und wurde zum Hund gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Hab’s denen geschrieben. Dürfte wohl die Social Media Dame verbockt haben! Die Dame hat sich heute auch bei meinem Kollegen, der über 30 Abos gekauft hat, mehr als unfreundlich und Inkompetent präsentiert. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn viele Fans, über den Umgang mit ihnen nicht erfreut sind. 

Kann mich lange nicht mehr an so einen Abschiedspost, der ja auch Klarheit für Fans bringt, erinnern und dann verbockt man das auf diese Art und Weise. Reaktion vom Hajdini ist ja selbst wenn‘s nur ein Fehler war nachvollziehbar. Wenn er tatsächlich so seinen Abgang erfahren hat, dann gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Hab’s denen geschrieben. Dürfte wohl die Social Media Dame verbockt haben! Die Dame hat sich heute auch bei meinem Kollegen, der über 30 Abos gekauft hat, mehr als unfreundlich und Inkompetent präsentiert. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn viele Fans, über den Umgang mit ihnen nicht erfreut sind. 

Is Social Media a eigener bezahlter Arbeitsplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kaderupdate für die neue Saison: (Stand 22.06.2026)

Tor:

  • Nikolas Polster (23 Jahre, Vertrag bis 2027)
  • Lukas Gütlbauer (25, 2027)
  • David Skubl (24, 2029)

Abwehr:

  • Cheick Diabatè (22, 2027)
  • Nicolas Wimmer (31, 2028)
  • Raffael Behounek (29, 2029)
  • Matteo Kitz (19, 2028)
  • Adama Dramè (21, 2028)
  • Rene Renner (32, 2027)
  • David Djuric (20, ?)
  • Austin Harrison (20, 2027)
  • Boris Matic (21, 2029)
  • Fabian Wohlmuth (23, 2028)

Mittelfeld:

  • Marco Sulzner (22, 2027)
  • Simon Piesinger (34, 2027)
  • Emmanuel Agyemang (22, 2029)
  • Otar Mamageishvili (23, 2027)
  • Thorsten Schriebl (27, 2028)
  • Tochukwu Raymond (22, 2028)
  • Marco Schabauer (20, 2028)
  • Thierno Ballo (24, 2027)
  • Donis Avdijaj (29, 2027)
  • Veljko Vukojevic (19,2028)
  • Mickael Dosso (20, ?)

Angriff:

  • Sankara Karamoko (22, 2027)
  • Giacomo Vrioni (27, 2028)
  • Luca Hassler (22, 2028)
  • Markus Pink (35, 2027)
  • Ryan Ogam (21, 2028)

Alle rot markierten Spieler werden mMn den Verein noch verlassen, bei manchen muss man allerdings froh sein, sie los zu werden. Die grünen Spieler sind unsere Neuzugänge bzw. wurden verlängert.

Der Kader besteht im Moment aus 14 Legionäre und 15 Österreicher...

Sollte ich jemanden übersehen haben, oder sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, bitte melden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online