KADER 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 23 Minuten:

Zur Einordnung: Rekordtransfer von Partizan liegt bei 2 Mio, allerdings 7 Jahre her. Seit 2023 haben sie 3 Spieler zwischen 1,2 und 1,4 Mio geholt. Also die Übersummen zahlen sie eigentlich nicht. Vlt. hätte man auf einen besseren Deal hoffen müssen, vlt. passts am Ende doch, wir werden es sehen. Für mich sieht der Transfer nach einer Art Flucht aus. Schade, dass man es nicht noch ein Jahr versucht, so eine brutale Konkurrenz sehe ich bei uns aktuell nicht, wenn man einen Ballo Abgang einkalkuliert.

Kommt Dosso zurück? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Zur Einordnung: Rekordtransfer von Partizan liegt bei 2 Mio, allerdings 7 Jahre her. Seit 2023 haben sie 3 Spieler zwischen 1,2 und 1,4 Mio geholt. Also die Übersummen zahlen sie eigentlich nicht. Vlt. hätte man auf einen besseren Deal hoffen müssen, vlt. passts am Ende doch, wir werden es sehen. Für mich sieht der Transfer nach einer Art Flucht aus. Schade, dass man es nicht noch ein Jahr versucht, so eine brutale Konkurrenz sehe ich bei uns aktuell nicht, wenn man einen Ballo Abgang einkalkuliert.

Habs jetzt auch noch mal schauen müssen weil i mir schwer vorstellen kann das Vojvodina mehr ausgibt als Partizan.

Rekordeinkauf von Vojvodina war 1,2 Mil und jetzt auf einmal mehr als das doppelte für Zuke???

Kann i net glauben.....denk das ist WAC-classic und die 2,5mil sind schon inkl Weiterverkaufbeteiligung (die man vielleicht bekommt oder vielleicht net) wie bei Nwaiwu.....sind schon fast FAK-vibes.

Da wird viel weniger am Konto landen.....Zuke unter 2mil tut schon weh

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Silberberger wird sich Karamoko, Agbevor,Dermane und Drabo ansehen. Ein Serbe steht auch noch vor der Tür für den Sturm. Polster hat anscheinend keine Angebote, kann sein dass er bleibt.

Ogam wird verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 48 Minuten:

Silberberger wird sich Karamoko, Agbevor,Dermane und Drabo ansehen. Ein Serbe steht auch noch vor der Tür für den Sturm. Polster hat anscheinend keine Angebote, kann sein dass er bleibt.

Ogam wird verliehen.

Der Serbe überrascht mich, hab da keine Infos. Kommt der Serbe weil Prelec vielleicht kein Thema mehr ist?!  (Kojzek , Ballo Ersatz?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
don bosco schrieb vor 8 Stunden:

eine Legende von euch noch wach ?

https://www.krone.at/4182242

Wurde eigentlich fast jetzt alles hier schon geschrieben, was der Artikel sagt. Schreiben auch von 2,5 Mio für Zukic. Prelec soll unabhängig von Hassler weiterhin kommen. Die Planung in der Abwehr ist mit Kitz abgeschlossen, man sucht nur mehr in der Offensive. Bei Ballo erwartet Silberberger den Abgang, da man sonst nichts mehr verdient. Die Kojzek Leihe mit KO ist ebenfalls fix.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag